Hausprobleme

Hi Gaby!

Deine Idee mit dem Häuserproblem finde ich klasse.

Bei mir ist es ähnlich wie bei Pluto. Mein 3. Haus war auch für mich eine Herausforderung. Neptun ebenfalls im Skorpion, so wie der Mond in der Waage befinden sich im 3. Haus. Das was ich gehört und aufgenommen habe, war eine Menge. Und genau so wollte es auch immer raus. Ich wollte 4 Sätze aufeinmal aussprechen.

Auch ich hatte das Gefühl, Probleme mit dem sprachlichen Ausdruck zu haben.
Mir hat man das auch nicht abgenommen. Ich würde mich klar und verständlich ausdrücken. Da gäbe es kein Problem.
Auch ich habe die Fische im Haus 7 und ebenfalls viel Phantasie. Im Gegenzug habe ich Pluto und Uranus in Haus 1. Beide in der Jungfrau.

Das sind dann Gegensätze, die es mir lange Zeit nicht einfacher machten. Doch heute weiß ich es zu schätzen.
 
Werbung:
Hallo liebe Hausbesitzer,

seid ihr bereit für einen kleinen Hausputz?:)

Mich würde interessieren, welches Haus in eurem Horoskop ihr als das schwierigste empfindet und wo es am häufigsten zu Problemen kommt.

Ist es das:

1. Haus: Durchsetzung und Selbstbehauptung
2. Haus: Werteverständnis, Materielles, physische Substanz
3. Haus: Kommunikation und Körperkoordination
4. Haus: Familie, Seelische /emotionale Reaktionsmuster
5. Haus: authentisches Handeln, Darstellen, Sinnlichkeit, Selbstausdruck
6. Haus: Anpassen und Dienstbarkeit
7. Haus: Beziehung zur Umwelt
8. Haus: geistige Wertvorstellungen, Überzeugungen, Bindungen, Maxime
9. Haus: geistig-intellektuelles Auftreten und Interaktion, soziales Umfeld
10. Haus: Öffentlichkeit, Gesellschaft
11. Haus: das individuelle Profil in der Gesellschaft, Interessengemeinschaften
12. Haus: Tranzendenz, Spiritualität, Überpersönlichkeit

Wo hakts bei euch, und welche Faktoren könnten dies anzeigen?

Ich fang mal an :D. Ich denke bei mir ist es das 5.Haus. Ich hab sehr oft Hemmungen mich zu präsentieren und mich darzustellen, würde dann immer lieber ins 12.Haus flüchten und die Tür zuknallen. Ich denke, dass Saturn diese Problematik darstellt. Der duldet nun mal keine Höhenflüge, der alte Saubermann.

lg
Gabi

hej gabi :)

4.haus ist glaub, ich mein sorgenkind, der skorpion darin machts nicht leichter gg
ewiges loslassen wollen und nicht können beiderseits, emotionale unverbindlichkeit um sich zu schützen,unausgeglichene Machtverhältnisse sind einige stichworte die mir dazu einfallten..brrrr ;)
:autsch:
 
moin moin,

bei mir ist es das 3.haus. hab den saturn drin und so meine probleme dinge konzentriert auf einen punkt zu bringen. Es ist so, als ob ich versuchen würde einen ozean durch einen strohhalm zu pressen. auf der anderen seite steht er da schon gut. Bin zwillingsbetont und würde mich um kopf und kragen reden und alles was mir durch den kopf geht hinaus posaunen. Der saturn bremst mich insoweit, dass er mich eher dinge sagen lässt, denen ich vorher auch auf den grund gegangen bin. Er ist zwar noch nicht erlöst der gute, aber er brökelt :banane:. oder besser gesagt, ich bin noch nicht erlöst :D

DeeCee
 
Hallo,

Also eine Jahrhundertalte, fast schon Ruine, Haus zwei, wird grad kräftig renoviert und saniert (noch mit Abrissarbeiten beschäftigt). Das scheint Auswirkungen auf 11 (da lebt der Vermieter von 2) und 4 zu haben (Vermieter von 4 in 2).

Ja, unglaublich, Haus 2 war die ganze Zeit bewohnt. Da passte der Spruch: wohnst Du noch oder lebst Du schon? Das macht die Bewohner von 4 ganz unruhig, weil ihr Vermieter endlich bares sehen will!

Ewige Baustelle Haus 10. Ein sehr buntes Haus mittlerweile, nur es liegt ständig was an. Aber so ist das als Hausbesitzer.
 
Hallo liebe Hausbesitzer,

seid ihr bereit für einen kleinen Hausputz?:)

Mich würde interessieren, welches Haus in eurem Horoskop ihr als das schwierigste empfindet und wo es am häufigsten zu Problemen kommt.

Ist es das:...
6. Haus: Anpassen und Dienstbarkeit...
lg
Gabi

Hallo Gabi,

eine schöne Idee, mal seine Häuser zu betrachten, herauszufinden, welches einer Sanierung bedarf.
Ganz klar und einfach, mein Haus sechs ist ein Problem. Wasser im Keller, Keine rechten Pfannen auf dem Dach, durch die Fenster zieht es und die Türen stehen allen offen, Shit.

Mond, Saturn, Merkur, Neptun und Mars tummeln sich in Haus sechs.

Aber abreißen? Nee, das macht mich ja auch irgendwie aus, jedenfalls liebt mich meine Partnerin so wie ICH bin. Und das ist auch gut so ;-)

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Gaby und alle anderen!

Eindeutig das 8. Haus mit Pluto-Saturn-Konjunktion im Quadrat zu Venus im 6. Haus. Dürfte sich in 2, 3 Jahren nochmal ordentlich zuspitzen. Bin auf alles mögliche vorbereitet.
Aber das Gute daran: man wird stärker. Irgendwie hält mans aus!

Liegrü
 
Eigentlich können mir ALLE Häuser auf den nicht vorhandenen Sack gehen .... weil nix drinne ist, weil das 'Falsche' drin zu sein scheint, weil sie verletzte Achsen haben, ein Zeichen einschliessen, irgendein 'Übeltäter' im Dauertransit drüber watschelt ............. und und und.

Manchmal ist es dann besser, sich inhaltlicher, meine lebensnäher, zu orientieren als mein Horoskop gedanklich zu verhackstückeln. Es drückt ja nur aus und kann nix dafür. - Schuld sind NUR!!! meine Eltern :D tzzzzz, hätten meinen Geburtszeitpunkt besser planen müssen :zauberer1. - Verantwortungsloses Gesindel :tomate:. Mußte neulich über einen Bekannten so lachen. Regte sich maßlos über seine Mutter auf, wie man so schlechte Gene - sprich ihn selbst als Produkt - weitervererben könne .........

LG eris
 
Eigentlich können mir ALLE Häuser auf den nicht vorhandenen Sack gehen .... weil nix drinne ist, weil das 'Falsche' drin zu sein scheint, weil sie verletzte Achsen haben, ein Zeichen einschliessen, irgendein 'Übeltäter' im Dauertransit drüber watschelt ............. und und und.

Manchmal ist es dann besser, sich inhaltlicher, meine lebensnäher, zu orientieren als mein Horoskop gedanklich zu verhackstückeln. Es drückt ja nur aus und kann nix dafür. - Schuld sind NUR!!! meine Eltern :D tzzzzz, hätten meinen Geburtszeitpunkt besser planen müssen :zauberer1.

LG eris

So ganz egal kann Dir Dein Horoskop wohl doch nicht sein, sonst würdest Du hier nicht mitlesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben