Hat Wer erfahrungen mit magischen Evokationen ??

Du solltest erstmal Erfahrung auf dem Gebiet des guten Benehmens und vor allem der deutschen Sprache sammeln. Sowas ist doch unglaublich. Und du willst Erfahrung haben???

Jeder der ernsthaft über das Thema Evokation diskutieren will... Ich verfass ein neues Thema. Ich bin Anfänger auf dem Gebiet der Evokation in der Praxis und vielleicht haben ein paar ERFAHRENE Magier auch gute antworten für mich.
 
Werbung:
Werbung:
Henkerin schrieb:
LordLloyd hat zwar wirklich kein Benehmen, allerdings gebe ich ihm in dem Punkt Anima Recht.

Stimmt, aber ich bin halt dafür das man seine Meinung offen Ausspricht;)

Eichelkind schrieb:
Ist Evokation soetwas wie das Aufruhfen der Ahnen beim Schamanismus

Unter Evokation versteht man das Herbeirufen von Astralwesen in die Materiell-Zeit Welt, also unsere.
Damit es die anderen auch verstehen: Also so mit Dämonenbeschwörung und so, weist du! (ist nur ein scherz):)
 
Zurück
Oben