Hat Wer erfahrungen mit magischen Evokationen ??

Anima_MackC schrieb:
zitat:Ich habe schon einige Erfahrungen damit, würde es aber einen Anfänger nicht raten sich damit zu beschäftigen. Das wäre mehr als Dumm, und wenn du es machst, wirst du wohl die Folgen dieser Dummheit tragen müssen.
__________________

Wer sagt dir das ich anfänger bin !!! schon klar ihr versteht mein post nicht!!!

Ich wollt wissen wer noch erfahrungen damit hat und keine klugscheisser 0815 antwort posts aber egal das wars auch ich schreib ja nicht umsonst PN weil ich gewusst hab das sowas rauskommt!!

Zitat: Realität von Fiction unterscheiden!!

Kannst du mir sagen was real ist und was nicht....
Wieso füllen sich Träume real an wenn sie ja "nicht" real sind ....wirklich oder real ist das was du für real empfindest.....

Anima

Das du Anfänger bist merkt man schon an der Fragestellung. Noch dazu benutzt du den Begriff "Gute-Böse Geister"! Aber man Beschwört nunmal keine Geister, da Geister Raum und Zeitlos sind! Und kein Wesen der Astralebene hat diese Eigenschaft. Noch dazu schreibst du "einfach mal so zum Unterhalten...", was schon sehr auf Anfänger deutet. Wenn ich jetzt alles zusammen zähle rate ich dir dringenst ab das zu wirken. Deine Sache!
 
Werbung:
Dazu sage ich nur...wer 5 Kerzen eingeölt, beschriftet, angezündet und darüber meditiert hat, ist immer noch ein Anfänger.

Und ja, man merkt sofort, dass du ein Anfänger bist! Wie LL schon sagte, an deiner Fragestellung. Wie wärs wenn du einfach einen "Geist" aufrufst? Lies doch Bücher darüber.
 
ihr habt überhaupt kein plan seits ja alle die ur internet foren psychologen kein bock mit euch zu diskutieren ihr seits alle nur die ur stocherer wollt auf alles ne antwort jeder post ein gegen post is mir zu blöd ...immmer das selbe mit so leuten wie euch ......


ihr checkts noch immer nicht liest mal genau und dann screibt oder versteht ihr Pn nicht ..tztzzzz mit den leuten mit denen ich schreib die sinds wert ....aber wenn sowas kommt ....

Wie kommt überhaupt irgendwer dazu sich besser hinzustellen als der andere meister anfänger egal leute die sowas posten und herabwertend schreibn stehn sowieso noch ganz am anfang und die sind die waren anfänger .....
 
Anima_MackC schrieb:
ihr habt überhaupt kein plan seits ja alle die ur internet foren psychologen kein bock mit euch zu diskutieren ihr seits alle nur die ur stocherer wollt auf alles ne antwort jeder post ein gegen post is mir zu blöd ...immmer das selbe mit so leuten wie euch ......


ihr checkts noch immer nicht liest mal genau und dann screibt oder versteht ihr Pn nicht ..tztzzzz mit den leuten mit denen ich schreib die sinds wert ....aber wenn sowas kommt ....

Wie kommt überhaupt irgendwer dazu sich besser hinzustellen als der andere meister anfänger egal leute die sowas posten und herabwertend schreibn stehn sowieso noch ganz am anfang und die sind die waren anfänger .....

Du glaubst doch wohl nicht etwa ernsthaft das sich jemand mit DIR über ein solches Thema unterhält. Versteh mich nicht falsch, aber bei dir kommen mehr Punkte als Buchstaben im Text vor, es hat nicht mal im geringsten eine Rechtschreibung und noch dazu kriegst du keinen gescheiten Deutschen Satz heraus. Das wäre mir jedenfalls keine PN wert.
 
Ja sorry, ich entschuldige mich.
...................was real ist und was nicht....
Jener Geist häufig offenbaren sich, wenn du nicht schläfst oder Sie wachte auf
Da Sie es beginnen, müssen Sie sinnen, was für Sie heraufbeschwörend den Geist.
In einem anderen Fall konnten Sie erhalten Sie erschrocken und
Ihre Bemühung ist ohne Effekt
(sorry, ich lerne deutsche Sprache erst)

QUOTE=Anima_MackC]zitat:Ich habe schon einige Erfahrungen damit, würde es aber einen Anfänger nicht raten sich damit zu beschäftigen. Das wäre mehr als Dumm, und wenn du es machst, wirst du wohl die Folgen dieser Dummheit tragen müssen.
__________________

Wer sagt dir das ich anfänger bin !!! schon klar ihr versteht mein post nicht!!!

Ich wollt wissen wer noch erfahrungen damit hat und keine klugscheisser 0815 antwort posts aber egal das wars auch ich schreib ja nicht umsonst PN weil ich gewusst hab das sowas rauskommt!!

Zitat: Realität von Fiction unterscheiden!!

Kannst du mir sagen was real ist und was nicht....
Wieso füllen sich Träume real an wenn sie ja "nicht" real sind ....wirklich oder real ist das was du für real empfindest.....

Anima[/QUOTE]
 
Lumpino schrieb:
Ja sorry, ich entschuldige mich.
...................was real ist und was nicht....
Jener Geist häufig offenbaren sich, wenn du nicht schläfst oder Sie wachte auf
Da Sie es beginnen, müssen Sie sinnen, was für Sie heraufbeschwörend den Geist.
In einem anderen Fall konnten Sie erhalten Sie erschrocken und
Ihre Bemühung ist ohne Effekt
(sorry, ich lerne deutsche Sprache erst)

QUOTE=Anima_MackC]zitat:Ich habe schon einige Erfahrungen damit, würde es aber einen Anfänger nicht raten sich damit zu beschäftigen. Das wäre mehr als Dumm, und wenn du es machst, wirst du wohl die Folgen dieser Dummheit tragen müssen.
__________________

Wer sagt dir das ich anfänger bin !!! schon klar ihr versteht mein post nicht!!!

Ich wollt wissen wer noch erfahrungen damit hat und keine klugscheisser 0815 antwort posts aber egal das wars auch ich schreib ja nicht umsonst PN weil ich gewusst hab das sowas rauskommt!!

Zitat: Realität von Fiction unterscheiden!!

Kannst du mir sagen was real ist und was nicht....
Wieso füllen sich Träume real an wenn sie ja "nicht" real sind ....wirklich oder real ist das was du für real empfindest.....

Anima
[/QUOTE]

Für was den Entschuldigen? Ich sehe dafür eigentlich keinen Grund;)
 
Werbung:
Anima_MackC schrieb:
Alles klar Meister allwissend experte Lord LoL .......so ein koffer der typ !!!!!!

Subjekt, Prädikat, Objekt:morgen: Lern erst mal Deutsch bevor du Anfängst irgendetwas anderes zu machen. Wenn du net mal nen Satz hinkriegst, wie willst du dann Astralwesen beschwören? Aber eine Frage noch: Hat die Sonderschule wieder Ausgang?
 
Zurück
Oben