Interessantes zur magischen Evokation

Werbung:
Na, mal wieder das Übliche.

Ein albernes Textchen das uns DM ins Forum kopiert und nun meint sie wäre nun die absolut Erleuchtete.

Wenn DM doch nur einmal ein wenig Ahnung von den Sachen haben würde über Die sie so schreibt.
 
Na, mal wieder das Übliche.

Ein albernes Textchen das uns DM ins Forum kopiert und nun meint sie wäre nun die absolut Erleuchtete.

Wenn DM doch nur einmal ein wenig Ahnung von den Sachen haben würde über Die sie so schreibt.


Ja, ja, das wäre schon gut, nicht? :) Ich meine, wenn ich wirklich etwas darüber wüsste, nicht? :) Oder doch nicht? :D

Ich finde allerdings deine albernen Textchen noch viel schöner! Du brauchst dir also keine Sorgen um Konkurrenz machen! :banane:
 
Das ist nur das, was du hineininterpretierst und ich frage mich natürlich schon, wie du zu dieser Sicht der Dinge kommst :)

indem ich mache (bzw. mir bewußt bin, das ich immer "mache") und nicht machen lasse übernehme ich die verantwortung und kontrolle. machen lassen ist die typische schicksalsgläubigkeit und eben nix neues. da mag dann schon ein gott, ein teufel, ein engelchen oder ein dämönchen die kontrolle übernehmen. nicht mit mir. non serviam:zauberer1
 
Es ist ziemlich egal, was ihr schreibt (und sonst so macht), weil das an den tatsächlichen Gegebenheiten nichts ändert.


Deswegen schreibt das Minchen ja auch mit Strg-V weil ihr es völlig schnurz ist, was andre in einer "Diskussion" zu sagen haben. Das kann man psychot. Verhalten nennen
Aber das hast Du eben ja, mal wieder, höchstdaselbst geschrieben ;)

418
 
Deswegen schreibt das Minchen ja auch mit Strg-V weil ihr es völlig schnurz ist, was andre in einer "Diskussion" zu sagen haben. Das kann man psychot. Verhalten nennen
Aber das hast Du eben ja, mal wieder, höchstdaselbst geschrieben ;)

418

Vielleicht isses eine Projektion :D

Viel interessanter sind jedesmal eure Antworten, sorry, ich muss zugeben, dass ich vorm Rechner sitze und mich schlapplache.

Aber schön, dass ihr alle da seidz, Kaffee? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben