hat sich Andreas Baader selbst umgebracht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jimmy,

wenn bei ohnehin brisanten Themen, so polarisierende Statements, wie von Fist geschehen, abgelassen werden, dann sollte es doch erlaubt sein, die Gegenposition ebenso klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen.
Natürlich muss man nicht immer reagieren aber es gibt eben Themen die berühren persönlich...

lg
Gabi

Tut mir leid, aber du kannst ja nicht alle Beiträge kennen und vieles was ich entfernt hatte, hatte mit Fist nichts zu tun, weil sie vor seinem Beitrag lagen.

Aber ich brauch mich nicht zu Rechtfertigen, weil mir sind die Zusammenhänge bekannt und persönliche Anfeindungen in einem Thema finde ich nun mal nicht angebracht. Man kann auch einen Beitrag zitieren und daraus ein neues Thema erstellen ohne eine Thema selbst in Persönliches ausarten zu lassen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben