Hat diese Beziehung ne Chance?

Hallo ihr Lieben!

Ich kann es mit Worten nicht beschreiben, meine Dankbarkeit für eure super gute Hilfe!

Danke jeden Einzelnen von euch!

Ich habe das ihr gesagt, was ihr mir geschrieben habt.. und ihr geht es dementsprechend :( sehr traurig.

Vielen Dank.

Die Frau aus ihrer Vergangenheit, ich glaube dass ist ihre Mama, die verstorben ist vor kurzem, und sie dies verdrängt…
Sie ist auch ohne Vater aufgewachsen - was das für Auswirkungen hat, kann ich nicht beurteilen…

LG
 
Werbung:
Liebe Kinara, ich weiß sonst nicht wie ich lernen / üben soll. (?) :/ außer dass ich im Netz nach der Bedeutung der Karten schauen kann.


Ich würde Dir raten lieber mit Büchern zu lernen und da den Schwerpunkt auf eine Autorin legen, z.B. die Halina Kamm. Für Anfänger ist ihr Lernbuch sehr zu empfehlen.

Außerdem gibt es gute Lernkarten zu den Lenormands, vielleicht organisierst Du Dir da welche. Ich arbeite gerne mit denen von der Angelina Schulze.
 
Ich würde Dir raten lieber mit Büchern zu lernen und da den Schwerpunkt auf eine Autorin legen, z.B. die Halina Kamm. Für Anfänger ist ihr Lernbuch sehr zu empfehlen.

Außerdem gibt es gute Lernkarten zu den Lenormands, vielleicht organisierst Du Dir da welche. Ich arbeite gerne mit denen von der Angelina Schulze.



Vielen Dank für den Tipp :)

Ich werde mir das Buch kaufen sobald ich finanziell es kann.

Karten habe ich die mit der blaue Eule :)

LG
 
Hallo Tinkerbella,

ich würde dir empfehlen, in eine gut sortierte Buchhandlung oder einen Eso-Shop zu gehen, um dir dort Bücher anzusehen. ICH konnte Halina Kamm nichts anfangen und würde z.B. Alexandra Weng empfehlen, das mit 15 Euro und sämtlichen Kombinationen sogar ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Es gibt so viele Bücher und jeder deutet anders. Auch die Kombis von Weng kann ich nicht alle bestätigen, aber am Ende muss jeder sein eigenes Ding entwickeln. Das sind auch Erfahrungswerte durch praktische Erkenntnisse, wenn man sich ältere Kartenbilder im Nachhinein ansieht.

Viel Spaß!

Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben