Wie geht es in unserer Beziehung weiter?

Das man nur einen kleinen Ausschnitt sieht und nur den Moment zeigt.
Für die Zukunft denke ich auch, dass du das Schicksal mit ihm in der Hand hast. Aber ich kann mir wegen der mangelnden Stärke noch nicht vorstellen, dass er für etwas Festes schon bereit ist.
Aber arbeiten kann man sicher daran.
Die Gefühle dafür müssten aber auch stimmen und sich nicht nur aus Verlustängsten produzieren.

LG,
Marie

Meinst du es wäre sinnvoll, nochmal ein großes Blatt dazu zulegen?
Verlustängste habe ich so keine, er bedeutet mir wirklich sehr viel. :confused:
 
Werbung:
Okay ...habe zu dem Thema nochmal ein großes Blatt gelegt, vielleicht lassen sich da ja mehr interessante Infos finden.







Gelegt mit den Piatnik, Eulen (Vögel) fliegen nach links, Storch schaut nach links, Fuchs schaut nach rechts ...

Also ich probier das jetzt mal...bitte um Verbesserung bzw. um weitere Anmerkungen. Das wäre super lieb. :umarmen:

Ich vermisse die Leichtigkeit und Freude in der Beziehung.
Könnte es auch sein, dass ich unsere Beziehung als selbstverständlich hinnehme bzw. sie zur Gewohnheit geworden ist? Auch habe ich in der Vergangenheit wohl auch öfter als mir lieb ist zu einigen Streits meinen Beitrag geleistet.

Kann es sein, dass es bei meinem Partner wieder unbewusst darum geht, dass er nicht zu mir stehen kann?

Nachdem das Herz auf dem Haus der Wege liegt nehme ich ganz stark an, dass hier wohl oder übel eine Entscheidung fällig wird.

Es wird sich definitiv etwas ändern, in welche Richtung auch immer.
Und leider sehen da einige Kombis auch alles andere als heiter aus. :confused:
ich möchte nur wissen, was in unsere Beziehung bloss schief gelaufen ist. Es sah alles mal so vielversprechend und schön aus und jetzt? :(
 
Werbung:
Hab mir mein Blatt mit Hilfe von der Häusertabelle von Marie23 nochmals angesehen...und hätte da ein paar Fragen, würde mich über Antworten sehr freuen, hilft mir beim lernen...

Hm...da der Reiter auf dem Haus des Mondes liegt kann man das dann so deuten, dass sich mein psychischer Zustand bessern wird?

Und der Schlüssel im Haus der Fische, kann man das so sehen, dass die finanzielle Lage sich bessern wird?

Und wie seht ihr die Schlange im Haus des Kreuzes (das karmische Haus)?

Das Herz auf dem Haus der Wege, soll mir da wohl wieder mitteilen, dass eine Entscheidung ansteht ...?!

Wie würdet ihr das Haus auf dem Haus der Dame deuten bzw. denn Herrn auf dem Haus des Baumes (das ja für die Beständigkeit steht)?

Also, das Blatt sieht wirklich nicht so rosig aus!

Was meint ihr dazu?

Bitte um Hilfe.
 
Zurück
Oben