Bitte um euren Blick in die Liebe!

kleiner diamant

Mitglied
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
81
Ort
österreich
Hallo.

Ich legte mir die Karten und würde euch um euren Blick auf mein Bild bitten, denn ihr seid ja doch erfahrener und kompetenter...

Sehe ich das richtig, dass in entfernter Zeit eine Beziehung zustande kommen könnte?

Ich weiß nicht, wie ich ein Kartenbild richtig deuten soll...daher bitte ich euch von ganzem Herzen um euren Blick.

Hier wäre mein Bild:
Bär.Fische.Turm.Park.Mäuse.Sarg.Haus.Lilien
Blumen.Buch.Wolken.Baum.Sonne.Storch.Reiter.Berg
Wege.Fuchs.Kreuz.Sterne.Schiff.Ruten.Herz.Schlüssel
Eulen.Sense.Dame.Mond.Anker.Hund.Herr.Schlange
Ring.Kind.Klee.Brief

Zu meiner Person:
bin 23, w, und hatte noch nie eine Beziehung.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ein herzliches Dankeschön an alle, die sich Zeit nehmen um mir bei der Deutung zu helfen.
Alles Liebe,
kleiner diamant
 
Werbung:
Hallo!

Deine Schicksalskarten sind die letzten vier. Es wird zu einem Neubeginn kommen und nicht ganz unschuldig ist ein kurzer, schneller Kontakt per Brief, EMail oder Telefon. Was mich jetzt irritiert ist, daß Herr und Dame sich nicht ansehen. Hast Du eventuell Gefühle für einen Freund/Bekannten/Arbeitskollegen, also für einen Mann, den Du schon kennst? Eure Freundschaft ist relativ stabil? Der Herr schaut aber in Richtung Schlange, also zu einer anderen Frau (oder ist eventuell mit einer anderen Frau zusammen). ODER: Falls dieser Herr verheirat sein sollte, bist Du die Schlange, und er schaut Dich an! Das ist jetzt halt die Frage??? Der Herr steht im Haus der Sonne, ist als dynamisch. Die Dame steht im Haus des Briefs, was die schriftl. Mitteilung nochmal untermauern würde. Die Schlange steht im Haus des Mondes. Ich weiß nicht, ob der Herr wirkliche Gefühle für Dich hegt bzw. sogar noch eine andere Frau im Spiel ist. Interessant ist auch, daß Bär und Reiter jeweils im Haus des anderen stehen. Vielleicht wäre das dann eher der "Zukünftige"? Es würde mich freuen, wenn noch Jemand mitdeutet, denn ich bin totaler Anfänger auf dem Gebiet. Aber vielleicht sprechen Dich einige Dinge schon an?

Liebe Grüße,
die Granger
 
Hallo kleiner Diamant!

Ich hab mal auf dein Kartenbild gesehen.

Also eine feste Beziehung sehe ich in nächster Zeit nicht, etwas kurzfristiges, eine kurze Affäre oder Liebelei könnte sich ergeben. Die Herz-Karte liegt nicht allzu günstig (im Haus der Mäuse, Berg liegt auch dabei).
Die Schicksalskarten Ring-Kind-Klee-Brief deute ich als etwas neues, kurzfristiges, oberflächliches...

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
@Widderfrau: Danke, daß Du mitgedeutet hast. Habe mich mal wieder total verstrickt ;) Aber nach einer wirklich festen bindung sah das für mich auch nicht aus, daher war ich etwas irritiert. Klee und Brief stehen vermutlich dann für die kurze, oberflächliche Beziehung, oder? Daß das Haus des Herzens beachtet werden muß, habe ich natürlich total verpennt *lach*

Liebe Grüße,
die Granger
 
@Granger
Granger schrieb:
Klee und Brief stehen vermutlich dann für die kurze, oberflächliche Beziehung, oder?
Ja, zumindest würde ich es so sehen.
Daß das Haus des Herzens beachtet werden muß, habe ich natürlich total verpennt *lach*
*lach* Während meiner Deutungs-Anfänge hab ich die Häuser auch nicht berücksichtigt.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Hallo!

Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Blick in mein Kartenbild...
schade, dass da nichts in Aussicht ist.

Zu mir:
Nein, ich hab niemandem in Aussicht und ausserdem würde ich niemals versuchen, einer Frau einen Mann "auszuspannen"- niemals.

Alles Liebe und nochmals 1.000 Dank für eure Deutungen!

Mlg kleiner diamant
 
Zurück
Oben