Hat diese Beziehung ne Chance?

Hallo Tinkerbell,

was kannst Du selbst, in dem Kartenbild erkennen? Du hast es schliesslich für Deine Freundin gelegt.
Ich deute nach einem völlig anderen System, deute nicht nach Blickrichtung, usw.
Dennoch kann ich nach meiner gelernten Methode, keine glückliche Verbindung zum Herrn erkennen. Diese Karten sehe ich als Trennung an, Mäuse - Ring - Reiter - Sense.
Mäuse - Ring - Sarg - Mond, sprechen auch Bände.
Selbst wenn die Leidenschaft nochmals kurz aufflackert, wird sich die Liebe, in Luft auflösen.
Der Bär ist keine gute Alternative, Bär - Mäuse - Mond - Vögel. Mit dem Hund könnte es schöne Momente geben. Nicht mehr, nicht weniger.

Lieben Gruss,
Kinara
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen!

Ich deute nach Gefühl - aber da bin ich mir auch nie 100% sicher..
Ich lege die Karten .. und von Gefühl her ..sage ich… nicht so detailliert wie ihr, auch kann konnte ich keine weitere Männer sehen ..oder..
Ich mache sonst die eine Seite auf im Netz - wo die Bedeutung der jeweiligen Karten zu finden ist..


Schade..
 
Hallo Tinkerbella

Grundsätzlich würde ich sagen, jede Beziehung hat eine Chance. Kommt darauf an, für wie lange und ob man sie auch nützt.

Hier sehe ich es eher sehr problematisch werden. Die Störche zeigen eine Veränderung an, sind gerösselt mit dem Ring auf Turm. Störche sind noch gespiegelt mit dem Turm selbst und der ring noch mit dem kreuz.

Hier kommt es mir sogar so vor, dass er die Gefühle ihr gegenüber vortäuscht. Also wirklich tiefe Gefühle. Herr fuchs und sonne.
Und der Herr liegt auf der Schlange. Hier hat noch eine andere Frau was mit zu tun.

es muss nicht eine Affäre sein, falls deine Freundin da Angst hat.
Aber beide liegen nicht sehr gut und sie selbst liegt noch auf der Sense.
Ich denke, hier kommt noch was raus was sie nicht weiss (buch und sarg gespiegelt) und dann wird eine überraschende, plötzliche Entscheidung getroffen, die belastend sein wird.

Liebe Grüsse
Fairy
 
Hallo Fairlady,

dir auch ein großes Dankeschön :)

Ja das stimmt, da ist noch eine Dame. Die Ex, Mutter seiner Tochter…

Hat er für sie noch Gefühle? also für die Mutter seiner Tochter?

Das wird ihr das Herz brechen - wie soll ich ihr das alles weiter sagen…
 
Hallo Tinkerbell,

wie ich bereits erwähnt habe, ich deute nach einem anderen System, ...
Der Mann liebt eine andere Frau und wird es auch in Zukunft noch tun. Auch die Finanzen sind bei diesen beiden ein Thema, aber eben auch die Liebe.

Die Karten legen und im Internet nach Deutungen und Kombinationen suchen, dass bringt Dich leider nicht viel weiter.

Viele Grüsse,
Kinara
 
Also wenn ich mir das anschaue, ist der Mann überhaupt an eine Beziehung interessiert?
Auch ich sehe demnächst keinen passenden Mann .
Und selbst wenn eine Beziehung angebahnt wird, ist sie nur kurz.

Ich würde am schnellsten eine gute Liebe sehen, wenn sie sich verselbstständigt , sich frei macht und nicht versucht bestimmte Männer zu erhalten oder zu bekommen.

Meine Gedanken dazu
flimm :umarmen:
 
Ich verstehe und bin euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!
Ich werde es ihr sagen müssen…

Liebe Kinara, ich weiß sonst nicht wie ich lernen / üben soll. (?) :/ außer dass ich im Netz nach der Bedeutung der Karten schauen kann.

LG
 
Hallo liebe Tinkerbell,

schaue nach 1, 2 Büchern, die Dich ansprechen, die auch einige Kombinationen beinhalten und für Dich stimmig sind. Bitte bleibe erstmal dabei.
Wenn Du in Haus + Störche, einen Umzug, eine häusliche Veränderung oder eine Renovierung erkennst, dann werden sich die Karten immer dementsprechend ins Kartenbild legen, so dass Du diese Aussage machen kannst.
Aber in Kartenbild A einen Umzug deuten um im nächsten Kartenbild etwas völlig anderes in Bezug auf diese Karten deuten, dass geht meiner Meinung nach nicht.
Ring - Sense ist für mich z. B. immer eine Trennung / Scheidung. Vertraglichkeiten, welcher Art auch immer, werden beendet. In Sense - Ring, sehe ich persönlich, die plötzliche, überraschende Verbindung.... Würde ich diese Aussagen immer wieder vertauschen, wäre das verhängnisvoll.

Du brauchst ein System, eine Methode, um Dich im grossen Kartenbild zurecht zu finden. Wo ist Deine VG, wo die Gegenwart und wo findest Du die Zukunft?
Deutest Du z. B. nach Blickrichtung, solltest Du auch das, bitte immer beibehalten, usw.

Viel Erfolg,
Kinara
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tinkerbella,

unabhängig vom aktuellen HM sollte sich Deine Freundin mal anschaun, was bislang Ihre Beziehungsthematik ist und warum es denn mit den Beziehungen nicht so recht klappen will.
Als 1. Karte der Turm, der von Rückzug und Isolation zeugt, das sich abkapseln und nicht wirklich öffnen, Grenzen setzen, sich selbst und den anderen. Da liegt noch ein unklärtes Thema mit einer Frau aus Ihrer Vergangenheit.
Sie selbst im Haus der Sense, da ist innerer Schmerz, Verletzungen der Vergangenheit, die sie noch nicht überwunden hat, zum einen aus einer früheren Beziehung, die durch einen andere Frau in den Verlust gegangen ist, aber auch das Thema mit Ihren Eltern, das in Ihrem eigenen Beziehungsleben Auswirkungen zeigt. Hier bitte mal in der Kindheit ansetzen und dann alle früheren Beziehungen durchgehen, loslassen und in Heilung gehen, damit sie überhaupt wirklich offen für einen neue Beziehung ist. Klar, meint sie sie ist es, aber schaut Euch die Karten um den Ring an.
Aktuell ist der Herr nur jemand, der ihr geschickt wurde, um ihr etwas aufzuzeigen. Wenn sie ihr Thema gelöst hat, wird sich die Situ auch mit ihm aufösen.

Wünsche Ihr viele Erkenntnisse und alles Liebe
Luce8
 
Werbung:
Hallo Tinkerbell

Da ihr noch eimal eine Legung zu Ihrer Bezieheung gemacht habt, scheint es noch Unsicherheiten zu geben, die auch deine Freundin deutlich spürt. Wenn in den Karten etwas Belastendes liegt, sollte man der Freundin auch fairerweise eine Lösung anbieten.

Die Legung beginnt mit dem Turm, das ist die wichtigste Karte!. Der Turm steht für eingeschlossen sein, Grenzen ziehen und er hat diagonal Verbindung zur Dame. Wo ist also die Dame "eingeschlossen"? In seinem Haus (19) liegt der Ring (25) und im Haus des Ringes liegt der Storch. Wir bekommen dadurch zwei Diagonalen:
a) Turm Dame Ring (25) Haus Wolken
b) Störche (17) Ring (25) Klee Herr

Turm - Ring ist die Trennung. Haus Wolken mit Eule und Lilie - die unklaren Dinge in der eigenen Familie. Die Dame liegt im Haus der Sense und Sense Lilie und Kreuz - also eine alte Familienangelegenheit.

Dies bdeutet: Wenn sie eine glückliche Partnerschaft haben möchte, wäre es gut ihre Vertzungen als Kind zu heilen und auch die Last, die sie von der Familie übernommen hat, von ihr zu nehmen. Da steckt Arbeit drin, aber die trägt auch Früchte.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter






 
Zurück
Oben