Herz Kreuz Dame?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
ich bitte mal wieder um hilfe beim deuten.
ich habe : wie wird mein wochenende gelegt, von links nach rechts,
herz und dame sehe ich positiv, aber das kreuz?, wie ist das zu deuten?
ich bin in keiner beziehung, die enden könnte,......


im voraus ein dankeschön




alles liebe freija
 
Werbung:
...ich würde sagen das aufgefordert wird... und zwar

liebevoller umgang mit sich selbst ....


liebe grüße
emmaa
 
hmmm.......schaut die dame auf das kreuz?
wenn ja, dann kann es sein, dass du aus einer vergangenen beziehung/verletzung lernen solltest.....
 
ja die dame ist dem herz zugewandt.
ja auch das kann sehr gut zutreffen.

dankeschön

alles liebe freija
 
Werbung:
ich bitte mal wieder um hilfe beim deuten.
ich habe : wie wird mein wochenende gelegt, von links nach rechts,
herz und dame sehe ich positiv, aber das kreuz?, wie ist das zu deuten?
ich bin in keiner beziehung, die enden könnte,......

im voraus ein dankeschön

alles liebe freija

Hallo Freija,

.....qs

die Leserichtung des Kreuzes ist andersrum, wenn die Dame nach links schaut.;) Es wird immer in Blickrichtung gedeutet, d.h. erst die Dame, dann das Kreuz und dann das Herz (das ist die zeitliche Abfolge).

Für mich beschreibt diese Kombination eine Energie, die über einen "längeren" Zeitraum gilt. Es geht nämlich hierbei um eine Lernaufgabe für dich (36-29) und bevor du diese Lernaufgabe nicht gelöst hast, wird sich an deiner heutigen Situation nichts ändern (Qs 17/8).

Diese Lernaufgabe hat etwas mit der Liebe zu tun (24-36) und deinen Ängsten (24+36=6), die dich immer wieder verunsichern und gute Vorsätze ins Gegenteil umschlagen lassen (6-29=35/8). Du hast dich noch nicht ganz von der Vergangenheit befreit und trägst noch zuviele Altlasten mit dir rum (35/8), die erst noch verarbeitet werden müssen.

Was bedeutet das im Hinblick auf die Deutung der Karten für dein Wochenende?

Es wird sich eine Situation ergeben, in der du wieder mit deinen inneren Konflikten und Ängsten konfrontiert wirst (Kreuz=Lernaufgabe) und dich dieser Prüfung stellen musst, um dein Liebesleben zu verändern (QS 17).

Diese Prüfung hast du schon ein paar Mal durchgemacht (24 in 1=25/7) und es geht darum, an der für dich belastenden Situation (25-36) zu arbeiten, d.h. in der Liebe die Initiative zu ergreifen (24 in 1) und über dich hinauszuwachsen. Als Belohnung für die Mühe, steht dann einer Liebe nichts mehr im Wege (24-36).

Veränderungen sind nur möglich, wenn du dein Verhalten veränderst. Wenn du dich weiterhin so verhältst wie du es bisher getan hast, kann sich nichts verändern. Das nennt man Ursache und Wirkung oder esoterisch ausgedrückt Karma bzw. Schicksal (Kreuz).

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben