1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat diese Beziehung ne Chance?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von TinkerbellA, 15. Februar 2014.

1. TinkerbellA

TinkerbellA Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich habe noch mal für meine Freundin Karten gelegt.

Das Verhalten ihres Freundes, also der Mann auf wir das letzte Mal sich zum positiven geändert.

Er ist sehr aufmerksam zu ihr geworden ..

Und nun möchtet sie gerne erfahren ob diese Beziehung nun eine Zukunft hat.

Ich weiß es ist sehr nervig bestimmt für euch für uns allen hier zu deuten …aber wir bitten euch sehr darum :)

Ein herzliches Dankeschön :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Wenn sie bereit ist die eine oder andere Schwierigkeit hinzunehmen und diese mit Vernunft lösen,hat diese beziehung recht guten weg vor sich,das wichtigste wäre hier über alles zu reden,es fehlt etwas an offene komunikation,es traut sich keiner so ganz recht,dabei ist es sehr wichtig,nicht nur die Wünsche sondern auch Sorgen miteinander zu besprechen...

3. TinkerbellA

Vielen lieben Dank!!
    Sie hat sich sehr über diese Deutung gefreut….

4. Tatzelwurm

Tatzelwurm Mitglied

Warum stellt Ihr die Frage so eng?
    Wäre es nicht sinnvoller zu fragen auf was sie achten sollte, damit die Beziehung auf Dauer eine echte Chance hat?

Wenn Ihr die Frage tatsächlich genau so wie im Eingangsposting gestellt habt, dann ist die Formulierung "eine Zukunft hat" ungünstig gewählt, denn der Zeitraum, in dem eine Beziehung funktioniert, ist sehr, sehr locker zu interpretieren und läßt viel Spielraum.
    Sie aber scheint eine längere Zukunft in Gedanken gehabt haben, hätte dies aber dann auch so formulieren müssen.

5. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Ja, hat sie. :kiss4:

6. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Tinkerbell,

ich sehe hier in den Karten keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Egal welche männliche Personenkarte man nimmt - die Männer liegen alle schlecht.:confused:

Der Fuchs warnt vor dem Herrn. Der scheint es nicht ehrlich zu meinen und auch nicht der richtige zu sein. Mit dem Bären kann sie kein gescheites Wort wechseln, hier liegt die Kommunikation am Boden, zudem der Fuchs in seinem Haus. Auch von diesem Mann sollte sie die Finger lassen. Dann wäre da noch der Hund, der zwar von positiveren Karten umgeben ist, aber letztlich auch den Fuchs über sich hat und die Mäuse in seinem Haus weisen daraufhin, dass er wieder aus ihrem Leben verschwindet.

Die Beziehung liegt mit Sarg und Mäusen nebenan sehr belastet und zudem liegt der Ring im Haus Turm, was für eine Trennung steht.

Vielleicht täusche ich mich, aber für mich sieht das leider nicht nach einem Happy End aus.

Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute.

LG aiene

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich verstehe nicht so ganz,warum du ALLE mänlichen Karten nimmst:confused::confused::confused:

8. TinkerbellA

Oh je… das hat sie sehr traurig gemacht ..

9. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

LG aiene

10. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Werbung:
    Was seht ihr denn selbst in dem Kartenblatt?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen