Hat diese Beziehung ne Chance?

TinkerbellA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
1.101
Ort
unter den selben Himmel wie Du
Hallo ihr Lieben,

ich habe noch mal für meine Freundin Karten gelegt.

Das Verhalten ihres Freundes, also der Mann auf wir das letzte Mal sich zum positiven geändert.

Er ist sehr aufmerksam zu ihr geworden ..

Und nun möchtet sie gerne erfahren ob diese Beziehung nun eine Zukunft hat.

Ich weiß es ist sehr nervig bestimmt für euch für uns allen hier zu deuten …aber wir bitten euch sehr darum :)









Ein herzliches Dankeschön :)
 
Werbung:
Wenn sie bereit ist die eine oder andere Schwierigkeit hinzunehmen und diese mit Vernunft lösen,hat diese beziehung recht guten weg vor sich,das wichtigste wäre hier über alles zu reden,es fehlt etwas an offene komunikation,es traut sich keiner so ganz recht,dabei ist es sehr wichtig,nicht nur die Wünsche sondern auch Sorgen miteinander zu besprechen...
 
Warum stellt Ihr die Frage so eng?
Wäre es nicht sinnvoller zu fragen auf was sie achten sollte, damit die Beziehung auf Dauer eine echte Chance hat?

Wenn Ihr die Frage tatsächlich genau so wie im Eingangsposting gestellt habt, dann ist die Formulierung "eine Zukunft hat" ungünstig gewählt, denn der Zeitraum, in dem eine Beziehung funktioniert, ist sehr, sehr locker zu interpretieren und läßt viel Spielraum.
Sie aber scheint eine längere Zukunft in Gedanken gehabt haben, hätte dies aber dann auch so formulieren müssen.
 
Hallo Tinkerbell,

ich sehe hier in den Karten keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Egal welche männliche Personenkarte man nimmt - die Männer liegen alle schlecht.:confused:

Der Fuchs warnt vor dem Herrn. Der scheint es nicht ehrlich zu meinen und auch nicht der richtige zu sein. Mit dem Bären kann sie kein gescheites Wort wechseln, hier liegt die Kommunikation am Boden, zudem der Fuchs in seinem Haus. Auch von diesem Mann sollte sie die Finger lassen. Dann wäre da noch der Hund, der zwar von positiveren Karten umgeben ist, aber letztlich auch den Fuchs über sich hat und die Mäuse in seinem Haus weisen daraufhin, dass er wieder aus ihrem Leben verschwindet.

Die Beziehung liegt mit Sarg und Mäusen nebenan sehr belastet und zudem liegt der Ring im Haus Turm, was für eine Trennung steht.

Vielleicht täusche ich mich, aber für mich sieht das leider nicht nach einem Happy End aus.

Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute.

LG aiene
 
Hallo Tinkerbell,

ich sehe hier in den Karten keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Egal welche männliche Personenkarte man nimmt - die Männer liegen alle schlecht.:confused: Es gibt eine Frage und es handelt sich um einen Mann

Der Fuchs warnt vor dem Herrn. Der scheint es nicht ehrlich zu meinen und auch nicht der richtige zu sein. Mit dem Bären kann sie kein gescheites Wort wechseln, hier liegt die Kommunikation am Boden, zudem der Fuchs in seinem Haus. Auch von diesem Mann sollte sie die Finger lassen. Dann wäre da noch der Hund, der zwar von positiveren Karten umgeben ist, aber letztlich auch den Fuchs über sich hat und die Mäuse in seinem Haus weisen daraufhin, dass er wieder aus ihrem Leben verschwindet.

Die Beziehung liegt mit Sarg und Mäusen nebenan sehr belastet und zudem liegt der Ring im Haus Turm, was für eine Trennung steht.

Vielleicht täusche ich mich, aber für mich sieht das leider nicht nach einem Happy End aus.

Ich wünsche ihr trotzdem alles Gute.

LG aiene

Ich verstehe nicht so ganz,warum du ALLE mänlichen Karten nimmst:confused::confused::confused:
 
Hallo Tinkerbell,

ich sehe hier in den Karten keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Egal welche männliche Personenkarte man nimmt - die Männer liegen alle schlecht. Es gibt eine Frage und es handelt sich um einen Mann :thumbup: Danke für die Korrektur. Das habe ich schon verstanden.:danke: Tinkerbell schreibt: Das Verhalten ihres Freundes, also der Mann auf wir das letzte Mal sich zum positiven geändert. Der Mann auf den sie das letzte Mal gelegt haben - sollte es heißen, oder nicht?... also Herr-Sterne-Brief... nur wird sie etwas von oder über ihn erfahren, womit er als potentieller Kanditat rausfliegt, womit dann auch eine Beziehung ausgeschlossen wird.

Und nun möchtet sie gerne erfahren ob diese Beziehung nun eine Zukunft hat
Meiner Meinung nach nicht und ich habe es begründet.

Ich verstehe nicht so ganz,warum du ALLE mänlichen Karten nimmst:confused::confused::confused:
Weil mir schleierhaft ist, woher du und eristda eure positive Prognose nehmt. Ich sehe hier keine Beziehung von Bestand. Aber vielleicht hast du einen Tipp?

LG aiene
 
Werbung:
Zurück
Oben