hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
ich war da
und die med...war schwierig zueerst und dann gings ab in die zeitlosigkeit
und dann war sie sinnvoll und erfrischend
denn wenne zufrieden bist und nix zu meggern hast
dann ist da klarheit gewachsen
deshalb macht man das ja denn auch...
 
ich war auch faul.....zu faul zum einloggen, zum tippen, zum liken

ja, ich habs genossen :) das faulsein, nach dem ganzen uni-stress

@dr.snuggels war anscheind zu langweilig heute, dass er 150 beiträge von mir geliket hat...worauf will er hinaus?? versöhnung?
akzeptiert....

nur ob ich mit dir nochmal ins bett steige, muss ich mir überlegen.....so dr. spielchen sind mir schon zu langweilig
wenn du bereit bist für ne harte tour, sag mir bescheid :whistle::censored:


ja...ähm, hab die zeitumstellung heute erst um 18:00 wahrgenommen, noch rechtzeitig also

schön wars...der tag :)
 
Do bin i..... Hab wohl heut nicht viel verpasst.
Aber wäre trotzdem lieber bei euch gewesen.
Mich bedrückt etwas,
wenn ich mich mal kurz öffnen darf?
Ich war auf dem Geburtstag meiner recht geisteskranken Mama, die vom Materialismus
Beherrscht, Menschen nach ihrem Geldbeutel beurteilt.
Ihre Hobby's sind, hektisch durch die Wohnung laufen, zu putzen und dabei irgendwelche Sachen Weiß zu streichen( is ja noch o.k.) .... ihre Sprache wimmelt nur so von Wörtern wie hätte, könnte, sollte....
Jedoch, das schlimmste ist, das sie nicht zuhören kann. :saugen:
Ihr Freund, ein Konsumgeiler, Golduhr tragender, fetter, Busfahrer, der mir jedes mal zur Begrüßung die Hand zerquetscht! hört zwar zu, schnallt aber nichts! ....Da musste dann über Dieter Bohlen oder die Geissens reden damit du irgend wie eine art von Gespräch führen kannst.(is ja o.k.)
Das schlimmste war aber, die Anwesenheit meines überheblichen, kokskranken, Narzisten Bruder, mit seiner noch überheblicheren ständig, schräg, Kinderlieder singenden Nazi Frau....
Ihre 2 Kinder sind noch die einzigen die cool sind.
Mein Bruder hält mich für einen Versager, weil ich Gott und (neuerdings dazu auch GreenOrange,Sternie und Triximaus folge) statt dem Mammon!
Weil ich Fenster putze, statt Goldbarren!
Er fühlt sich nur wohl wenn er über mir steht und, auf mich herab schauen kann....
Brüllte mich mal, Aggressiv voller Hass an :
"DU LEBST FALSCH!!! DU BIST NICHT GLÜCKLICH!!!"
Die einzige aus meiner Familie wo ich noch drauf klar komme,
ist meine Schwester, die ich aber nur selten sehe, sie lebt sehr zurück gezogen, weil sie seid 2 Jahren fest davon überzeugt ist das unter ihrer Haut Milben leben und, mich nicht anstecken will.
Sie schluckt Antibiotika, als wäre es Orangensaft.
Ich bin Machtlos ihr helfen zu können, ich kann sie nur, so gut ich kann, auf ihren Weg begleiten, und mit Akzeptanz zum Thema "Killer Milben Wahn" ihr mein Verständnis für ihr Leid geben.

Ich wäre gerne ein echter Doktor
Das ich meine Familie heilen könnte.... Aber ich kann nur denen versuchen zu helfen, die nach Hilfe rufen. Solange bleib ich weiter der schweigsame Beobachter und werde bei Familien treffen weiter still in der Ecke sitzten und, versuchen das Szenario vor mir,
einfach so zu akzeptieren wie es ist.:)
 
Werbung:
Do bin i..... Hab wohl heut nicht viel verpasst.
Aber wäre trotzdem lieber bei euch gewesen.
Mich bedrückt etwas,
wenn ich mich mal kurz öffnen darf?
Ich war auf dem Geburtstag meiner recht geisteskranken Mama, die vom Materialismus
Beherrscht, Menschen nach ihrem Geldbeutel beurteilt.
Ihre Hobby's sind, hektisch durch die Wohnung laufen, zu putzen und dabei irgendwelche Sachen Weiß zu streichen( is ja noch o.k.) .... ihre Sprache wimmelt nur so von Wörtern wie hätte, könnte, sollte....
Jedoch, das schlimmste ist, das sie nicht zuhören kann. :saugen:
Ihr Freund, ein Konsumgeiler, Golduhr tragender, fetter, Busfahrer, der mir jedes mal zur Begrüßung die Hand zerquetscht! hört zwar zu, schnallt aber nichts! ....Da musste dann über Dieter Bohlen oder die Geissens reden damit du irgend wie eine art von Gespräch führen kannst.(is ja o.k.)
Das schlimmste war aber, die Anwesenheit meines überheblichen, kokskranken, Narzisten Bruder, mit seiner noch überheblicheren ständig, schräg, Kinderlieder singenden Nazi Frau....
Ihre 2 Kinder sind noch die einzigen die cool sind.
Mein Bruder hält mich für einen Versager, weil ich Gott und (neuerdings dazu auch GreenOrange,Sternie und Triximaus folge) statt dem Mammon!
Weil ich Fenster putze, statt Goldbarren!
Er fühlt sich nur wohl wenn er über mir steht und, auf mich herab schauen kann....
Brüllte mich mal, Aggressiv voller Hass an :
"DU LEBST FALSCH!!! DU BIST NICHT GLÜCKLICH!!!"
Die einzige aus meiner Familie wo ich noch drauf klar komme,
ist meine Schwester, die ich aber nur selten sehe, sie lebt sehr zurück gezogen, weil sie seid 2 Jahren fest davon überzeugt ist das unter ihrer Haut Milben leben und, mich nicht anstecken will.
Sie schluckt Antibiotika, als wäre es Orangensaft.
Ich bin Machtlos ihr helfen zu können, ich kann sie nur, so gut ich kann, auf ihren Weg begleiten, und mit Akzeptanz zum Thema "Killer Milben Wahn" ihr mein Verständnis für ihr Leid geben.

Ich wäre gerne ein echter Doktor
Das ich meine Familie heilen könnte.... Aber ich kann nur denen versuchen zu helfen, die nach Hilfe rufen. Solange bleib ich weiter der schweigsame Beobachter und werde bei Familien treffen weiter still in der Ecke sitzten und, versuchen das Szenario vor mir,
einfach so zu akzeptieren wie es ist.:)
es gefällt mir nicht was mit deiner familie ist
aber der mut...das so schildern zu können...und das ist wohl der weg um den es geht
die innere eigene scham sag ich mal für mich so gesehen abzubauen
und mich als unperfekten menschen akzeptieren zu können und damit den anderen auch
ab da ist immer dann weiteres inneres wachstum möglich..ja da hat man schon einen schritt getan...
 
Zurück
Oben