hast du 10 min. zeit für meditieren?

Danke für deine Anteilnahme.
Mir geht's gut..... das war nur wegen Linse! Mu§ mich ja irgend wie schützen....... Hab Angst das die mich hier raus wirft.o_O
wie soll sie denn bei den tollen beiträgen
das würde doch ihren thread schmälern..
das kann niemand wollen
hattse doch gesagt...gibt keinen abschied hier...
es sei denn du willst das selbst
 
Werbung:
Danke Sternie du bist einer der ganz Großen, liebe deine Gegenwart! Ja Wahrhaftig.....
Und habe nun gelernt, wenn du mal Traurig bist, das muß nicht sein.
Depression kommt von dem Gefühl das dir etwas entzogen wird.....ähnlich wie mein Gefühl als Linse meinte das ich nicht mehr ihr boy wäre....
Dann errinerte ich mich, das mir nichts entzogen wurde, außer durch meine eigene Entscheidung, und dann hab ich mich einfach anders entschieden .......
Linse liebt mich:LOL:!!!
 
Ja bin gerade von meiner Zeit Reise zurück gekehrt....
Es war sehr schön zu sehen wie alles hier begann,
zu dem hab ich es genossen mit euch zusammen, im Jahre 2014 Weihnachten, Silvester und, Sternies Geburtstag zu feiern!
Ziel meiner Mission war aber auch, in die Vergangenheit einzugreifen um diese Gruppe hier, für die Gegenwart zu stärken!

In Liebe Dr.S.
 
Es gibt threads hier, in den meisten fällt jedoch alles ins Wasser und treibt davon.
Bei anderen fehlt die Leichtigkeit des Seins und so entsteht schnell ein stagnierter Tümpel des Morastes, der Uneinigkeiten.
Dieser Thread hier, ist u.a. einer wo jeder seine Liebe und Wahrhaftigkeit in einen Tiefen Brunnen fallen lässt, der sich langsam füllt, mit heiligen Quellwasser.
Wo jeder der Durstig ist, daraus schöpfen darf!:) oder dabei reinfällt, je nachdem:D!!!
 
Werbung:
jo nur wer durstig ist trinkt
wer keinen durst hat dem kannste auch mit den wassern des lebens nicht locken
ja und wer reinfällt
kann versuchen sich in selbstironie zu üben...
beim nächsten mal
wenns wieder trockenener ist...:)
 
Zurück
Oben