hast du 10 min. zeit für meditieren?

Werbung:
Professor Sternie, bei Dir stimmt die Theorie und die Praxis überein, hab das Gefühl, und wenn es dem nicht gar so sein sollte, laß mir, bitte, die Illusion ;) :)
lass worte zu taten werden...dann stimmts in jedem fall
da ist an die gedankenkräfte erinnert
die man bewusst einsetzen kann
da ist an die kraft von worten erinnert
an mantren
affirmationen
und reden aus dem gefühl..über dem verstand aus dem frieden heraus...
friede ...stille leere...welche nicht als vereinsamumg empfunden wird vom ego sondern als fülle...da gehts hin...aus dem heraus ...sind theorie und praxis dann eins..
wenn worte das licht anziehen,weil sie aus diesem kommen in gemeinsamer arbeit
über eben die nächstenliebe..als methode...und gefühl
 
aber ich will die predigt ins leben umsetzen,
weil sonst bleibt sie theorie,
und mich drängt nach praxis.
bequemer wäre`s zwar,
aber zugleich ein einbahn-tunnel.
hier muss man einfach sehen wozu dieser satsang gut ist...predigt
etwas ähnliches geschieht in der kabbala
wenn gemeinsam der sohar und die kabbalistischen schriften studiert und ausgelegt werden
der verstand wird mit dieser feinen materie aufnahmefähiger für die feinstofflichen bereiche
bzw
die organe dafür werden ausgebildet durch eben texte und satsangs
in dem sinne dann wie die organe dafür sich entwickeln kann dieses göttliche licht in die zellen aufgenommen werden
und das ego dann von innen heraus korrigiert werden wie es in der kabbala da heisst...
was meint da ...korrigiert werden?
wenn das ego sich zu weit von der göttlichen vorsehung entfernt hat..wirds gefährlich für die eigene gesundtheit und auch für die umwelt...
denn das innere licht verbindet dich mit dem schöpfer
ja ist der schöpfer und so kann sein wille dann durch dich wirken...
 
im anfang war ...ist das wort kann man auch für mich gesehen deuten als eben
im anfang war ist das mantra...bzw ...ein name gottes
die dann eine bestimmte eigenschaft in deine seele zieht
aus eben dem einen ganzem...neben dem man dann keine anderen götzen haben soll...
als eben nur die eine kraft
beim prem rawat ist dieses wort....gleichzusetzen mit dem klang..des kosmos
der kosmos klingt
und der körper schwingt in diesem klang mit
bzw kann sich drauf einstellen...eine der 4 techniken...
 
Draußen ist es kalt, die Wolken ziehen zügig am Himmel vorüber. Der Mond zeigt sich nur zu einer hälfte, ich glaube er besteht wohl doch nicht aus Käse. . .?
Die Wissenschaft behauptet die Löcher wären bloß Krater.
Die sagen auch die Sterne die wir sehen wären alle schon längst gestorben!
Der Osterhase ist auch nur ein Stinknormaler Hase der versteckt auch nichts! Außer sich selbst, frisst, kackt, und rammelt rum..... Glühwürmchen sind gar keine Elfen sondern hässliche am Arsch leuchtende Stink Käfer! Die ich trotzdem mag.
Die Kindheit war ein verzauberter Ort, dort war alles möglich!
Doch dann wurd mir beigebracht zu vergessen.
Das Rationale Denken wurd ausgebildet und so vergass ich auch zu Staunen.
Jetzt weiß ich, ich vergesse um mich besser zu errinern.
Und das man manche Sachen, besser wieder verlernen sollte und vergessen.....
Mit dem Wissen wächst der Zweifel. Mach ich die Augen auf sehe ich vor mir, eine Gesellschaft die alles unterstützt was mich Taub Blind und Tod macht.....
Alles läuft verkehrt!
Ärzte zerstören die Gesundheit.
Anwälte zerstören das Gesetz.
Universitäten zerstören Wissen.
Regierungen zerstören Freiheit.
Die Medien zerstören Informationen und,
Religionen zerstören Spiritualität. Das halbwahre ist verderblicher als das Falsche!
Ich selbst glaube nur auf der Suche zu sein.
Bevor ich die Spiritualität und mit ihr auch euch, auf meinem Weg, getroffen habe.
Dachte ich immer.
Mensch! Ich wäre lieber ein Affe der auf dem Baum sitzt, eine Banane schält uns sich am Arsch kratzt wenn ihm danach ist......
Es gibt auch Menschen, die Sendungen wie "Mitten im Leben" anschauen, und damit zufrieden sind. Wo ich mir die frage stelle, wieso macht mich das nicht glücklich? Stell ich zu hohe Ansprüche? Was läuft verkehrt? Ich weiß es nicht mehr....
Aber hier bei euch, merk ich das ich mich nicht einsam fühlen brauch.
Danke für all eure Energie die ihr mit mir und allen anderen bereit seid zu Teilen.
Das gibt mir Kraft meinen Weg weiter zu gehen:)!

In Liebe dr.S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben