hast du 10 min. zeit für meditieren?

in meiner familie sieht man mich auch nicht "normal"....eher psychisch krank (vegan, noch immer single, studiert mathe statt medizin od. jus, liebt es alleine zu sein, statt unter menschen,....)

but who cares ?
ich nicht :)
i am that i am

wenn dich deine komplette familie akzeptieren würde wie du bist, wär es glaub ich ein riesen wunder....is nunmal so, auf planet erde
es ist "normal" also :D

trotzdem mag ich sie, die normalen und die coolen :cool:
 
Werbung:
Ja ich bin unperfekt..... vor allem aus der Sicht meines Bruders der sich für perfekt hält!
Meine Mutter ignoriert mich und meint ich wäre schon perfekt, was ich aber gar nicht bin....
Ihr Freund ist einfach nur da und starrt meiner Ma auf den Arsch!
Und meine Schwester ist die einzige die mich als unperfekt erkennt und liebt, aber sich selbst verloren hat.
 
Aber ich komm schon klar! Verzeiht falls ich hier mit meinen Schmerzkörper die Stimmung runterzog! Vielleicht wollt ich es einfach loslassen, die Gedanken die meinen Geist betrübt hatten einfach loszulassen!
Hab euch lieb, Danke!:love:
 
Ich roll jetzt auch nicht kreischend, auf dem Boden hin und her und welz mich in meinem Leid!
Ich bin eigentlich kein Kind von Traurigkeit..... und eigentlich gibt es das Wort eigentlich, gar nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben