Hallo ihr lieben Lichtfreunde,wer weiß was über die Atmanenergie?

Conni

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
78
Ort
Niedersachsen
Hallo ihr Lieben,ich habe nach längerem suchen dieses Forum entdeckt,ach wie schön das es sowas gibt....ich hatte vor 7 Jahren ein Nahtoderlebnis.Mein Schicksal schlug dann immer wieder zu.Ich war in der ganzen Zeit froh,dass ich vor 15 Jahren in Reiki eingeweiht worden war und habe viel damit gearbeitet.Irgendwann habe ich damit dann aufgehört,weil eine komische Sache nach der anderen kam und ich den Sinn des ganzen nicht so recht verstanden habe.Es vergingen dann wieder einige Monate ,ich wurde gesund und hatte mich von allem (körperlich)erholt.Mein Mann ist durch diese Odysse der Krankheit nicht mehr klar gekommen und hat mich und unseren Sohn verlassen,tja..irgendwie fragt man sich dann schon was das ganze für einen Sinn gehabt hat,denn durch die Krankheit wurde ich berentet und ich muß euch sagen,mein Job hat mir sehr viel freude bereitet(behinderte Menschen
betreut über viele Jahre).Ich habe auch oft Lichtarbeit gemacht und vielen Menschen schon geholfen,sogar übers Telefon und im Gedanken,bis ich das so kapiert habe was ich kann naja habe immer alles verdrengt. Jetzt zu meinem eigentlichen anliegen.......Ich habe letzte Woche ein Aurafoto von meinem Körper mit den Chakren machen lassen,weil ich auf so vieles(mein Schicksal)eine Antwort haben wollte,habe natürlich gedacht an mir muß irgendeine komische Wesenseinheit sitzen lach,aber ich war dann zutiefst berührt was mir der Mann an dem Gerät mitteilte und selber sehr bewegt war.Er meinte,ich hätte im Kronenchakra und auch verteilt im Körper die Atmanenergie ,das wäre die höchste göttlichste Energie womit auch Jesus geheilt hat,ich war so tief berührt und mußte weinen,man denkt was komisches und erfährt das man einen tollen Schatz in sich trägt!!!! Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich machen soll und hoffe,dass mir eine liebe Seele helfen kann und ob ich mich erst von dem Prana/Reikilicht lösen sollte mein Kopf dröhnt da will was ans Tageslicht!!!!Wie kann ich Menschen Tieren Pflanzen helfen und heilen. wer weiß was ICH BEDANKE MICH FÜR EURE AUSDAUER BEIM LESEN UND HILFE ALLES LIEBE UND VIEL LICHT VON CONNI
 
Werbung:
Hallo Conni

http://www.mysterienschule-lebenslicht.de/?n1145469953/RSS/Echtzeitnetz/


das ist der einzige den ich gefunden habe auf die schnelle bei dem zu dich zumindest danach erkundigen könntest.

Ansonsten ist es immer am einfachsten mal bei Wikipedia nachzusehen

http://de.wikipedia.org/wiki/Atman

Prana-Heilung ist sicher etwas wo du deine Kraft einsetzen kannst.
Aber auch mit Reiki kannst du deine Kanäle soweit öffnen lassen um diese Energie zu "befreien" und einsetzen zu können.


Gruß Elvira
 
hallo liebe conni

arbeite am reiki weg weiter und vergeude keine zeit.

fang an.

jesus hatte auch kein reiki/prana.

es wäre verdammt schade um die zeit.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Elvira danke für die Seitentips,soll ich dir mal was sagen,als ich in die Seite geguckt habe war ich sehr erstaunt,denn bei diesem Mann war ich am Messestand,ich habe seine Visitenkarte verdrömelt und jetzt habe ich seine Nummer wieder wollte mich bei ihm zu einem Seminar anmelden suppi es gibt keine zufälle????!!!Bei der anderen Seite sind so Schriften angegeben über Atman und ich träüme schon länger von so eigenartigen Schriftzeichen manchmal wie kleine Blitze und ich glaube das sind die dort aufgeführten und beschriebenen,ich bin bis heute noch nicht ganz dahintergekommen was das zu bedeuten hat.Ich habe um Führung gebeten bei meinen Engeln damit ich es alles sinnvoll einsetze und siehe da,kommen kleine <himmweise schreibfehler ich meinte Hinweise vom Himmel mal sehen wie es weitergeht und deren Bedeutung......toller tip alles Liebe und viel Licht von Conni::liebe1:
 
Zurück
Oben