'Die Liebe kennt keine Zeit' von Brian Weiss

Suedlicht21

Mitglied
Registriert
29. März 2005
Beiträge
126
Ihr Lieben,

an alle, die sich wie ich gerade nach der Liebe ihres Lebens sehnen. Lasst euch sagen

DIE LIEBE KENNT KEINE ZEIT.

In diesem gleichnahmigen Buch ermöglicht der Reinkarnationstherapeut und klinische Psychiater (ja: dies müssen keine unvereinbaren Gegensätze sein!)
Pedro und Elizabeth einander zu finden. Sie durften einander schon in vielen Vorleben finden. Doch bevor die beiden zu Dr. Weiss kamen, schien es in ihrem Leben wenig Licht zu geben.
Doch das Schicksal (wörtl.: das geschickte Heil) wusste ihnen zu helfen ...

Ein Buch, dass ich gerade Frischverliebten, aber auch Suchenden und Hoffenden sehr ans Herz legen möchte.

Ich würde mich sehr über eure Eindrücke freuen, bin aber überzeugt, dass dieses Buch vielen Menschen ein Segen sein kann.

:banane:
Viel Lebensfreude wünscht euch
Euer Südlicht
 
Werbung:
Zurück
Oben