1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

'Die Liebe kennt keine Zeit' von Brian Weiss

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Suedlicht21, 29. März 2005.

1. Suedlicht21

Suedlicht21 Mitglied

Werbung:
    Ihr Lieben,

an alle, die sich wie ich gerade nach der Liebe ihres Lebens sehnen. Lasst euch sagen

DIE LIEBE KENNT KEINE ZEIT.

In diesem gleichnahmigen Buch ermöglicht der Reinkarnationstherapeut und klinische Psychiater (ja: dies müssen keine unvereinbaren Gegensätze sein!)
    Pedro und Elizabeth einander zu finden. Sie durften einander schon in vielen Vorleben finden. Doch bevor die beiden zu Dr. Weiss kamen, schien es in ihrem Leben wenig Licht zu geben.
    Doch das Schicksal (wörtl.: das geschickte Heil) wusste ihnen zu helfen ...

Ein Buch, dass ich gerade Frischverliebten, aber auch Suchenden und Hoffenden sehr ans Herz legen möchte.

Ich würde mich sehr über eure Eindrücke freuen, bin aber überzeugt, dass dieses Buch vielen Menschen ein Segen sein kann.

:banane:
    Viel Lebensfreude wünscht euch
    Euer Südlicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen