Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben,
Ich heiße Vivienne und bin 22 Jahre alt. Ich habe mich gerade eben auf einer Vorstellseite vorgestellt und auch ein bisschen über mich geschrieben. Eine nette Person gab mir den Tipp hier ins Forum zu schreiben. :) Kann mir jemand helfen? Ich würde so gerne mehr über mich wissen anhand meines Geburtsdatums und der Uhrzeit. Ich wäre so unendlich dankbar
:)) ich heiße Vivienne und wurde am 17.12.1995 um 1:17 Geboren. Vielen Dank , für den Fall das sich jemand findet der mir helfen möchte. :)
 
Werbung:
Guten Morgen Frau Ungedul :sneaky:

doch sind sie - dann - wenn sie dazu Lust und Zeit haben - ihre private Zeit kostenlos für dich
zu investieren. :D

Und Freundlichkeit mit einem guten Morgen oder Hallo wird hier auf diesem netten Forum
auch sehr geschätzt.

Du bist hier neu und für uns eine Fremde - hast die Erwartung der sofortigen Bedienung. Schenkst du jedem Fremden freigiebig auch einfach deine Zeit und engagierst dich mitten in der Nacht oder am frühen Morgen für ihn ?

Wer etwas hier haben möchte - darf ruhig auch etwas Geduld und Wertschätzung im Austausch mitbringen - ein Horoskop ist nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt.
 
Guten Morgen Frau Ungedul :sneaky:

doch sind sie - dann - wenn sie dazu Lust und Zeit haben - ihre private Zeit kostenlos für dich
zu investieren. :D

Und Freundlichkeit mit einem guten Morgen oder Hallo wird hier auf diesem netten Forum
auch sehr geschätzt.

Du bist hier neu und für uns eine Fremde - hast die Erwartung der sofortigen Bedienung. Schenkst du jedem Fremden freigiebig auch einfach deine Zeit und engagierst dich mitten in der Nacht oder am frühen Morgen für ihn ?

Wer etwas hier haben möchte - darf ruhig auch etwas Geduld mitbringen - ein Horoskop ist nicht mal so eben aus dem Ärmel geschüttelt.
Entschuldige wenn das falsch rüber kam .. Ich sehe nur Beiträge von alten Jahren und dachte das hier niemand aktiv ist. Ich habe nicht nach jemandem gefragt um mir zu helfen, sondern weil ich nicht sicher war ob ich hier richtig bin und hier Leute aktiv sind.
Guten Morgen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wirklich sehr viel Geduld. Ich erwarte wirklich nichts. Von niemandem. Falls mir dann doch mal (generell) jemand etwas gutes tut bin ich sehr überrascht und dankbar. Ich erwarte nichts von niemandem. Ich hoffe du hast mich jetzt richtig verstanden. :) ich danke dir auch nochmal für deine Hilfe gestern Abend:)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180830-084851_Chrome.jpg
    Screenshot_20180830-084851_Chrome.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Der letzte Kommentar ist von vor 1 Minute - aber egal
Da sage ich ja ich sehe auch in anderen Foren vor 1 oder 2 Minuten und wenn ich darauf gehe sehr ich aber nur alte Kommentare. Ich war auch noch nie auf einem Forum angemeldet ich kenne mich nicht so gut aus . Ich zeige dir ein Foto anscheinend glaubst du mir das nicht:o
 
Zurück
Oben