Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Werbung:
Für mich klingt es auch nicht komisch :)

Anhang anzeigen 48832

Dich hat ja so etwas wie Hellsicht interessiert - und auch ob da etwas bei dir vorhanden ist. Wenn man so etwas angeboren hat und sozusagen mitbringt - dann ist es im Horoskop auch zu sehen und dann im ersten unteren Quadranten in den Häusern 1 bis 3.

Und eine erhöhte Wahrnehung in diesem Sinne wäre für mich eine Verbindung von Mond oder Merkur oder Herrscher des Denkens Haus 3 - zu Neptun und oder Uranus - weil sie im astrologischen Häusersystem dem Himmel am nächsten sind.

Eine solche Verbindung hast du aber in deinem Horoskop nicht. Aber eine Art Spürnase hast du schon - mit dem Pluto in Haus 3 - hat man den Hang auch Unrat wittern zu können oder wo etwas faul zu sein scheint oder welche Motivationen Andere unter ihren Worten wirklich bewegt und mitschwingt. Und mit Verbin- dung zu Uranus dann auch so etwas wie blitzartige Ideen hast - da etwas vom Anderen überspringen kann, was dich veranlasst, den Dingen weitr auf den Grund gehen zu wollen.

Du hast zwar ein reiches seelisches Innenleben - wie @Gabi0405 schon schrieb - und eine hochsensible Venus - die dich was deine eigenen Bereiche und deine Abgrenzung auch gefühlt gut vorwarnen knönnen - und auch -wenn man es esoterisch sagen will - aus früheren Leben wohl einige Fähigkeiten mitgebracht. Die du in diesem Leben vllt wieder neu entwickeln oder erlernen willst - mit Saturn als Herrscher deiner Seele in Haus 6 Fische. Learning by doing.

Saturn der Lehrmeister im Horoskop - der ständig im Horoskop weiterwandert - ist kurz vor der Tür deines Seelenhauses - Haus 4 und in seinem eigenen Zeichen ddort auch sehr stark gestellt - deine Neugier und dein Wissen wollen und dein innerer (Seelen)Antrieb ist da gerade jetzt auch gut nachzuvollziehen. Auch Jupiter im Transit ist im Trigon zu deinem Saturn in den Fischen in Haus 6.

Und auch, dass du hier auf dem Forum jetzt gerade gelandet bist :)

Wow darf ich fragen wie man so ein Diagram zusammen stellt? Das is ja mal mega interessant
Liebe Grüße
 
Werbung:
Wow darf ich fragen wie man so ein Diagram zusammen stellt? Das is ja mal mega interessant
Liebe Grüße
Sorry-

neuerdings bekomme ich von Zitaten keine Hinweise mehr - nicht mal wenn ich namentlich zitiert werde - verstehe ich zwar nicht ist aber leider so :(

Aber @MadGirl hat es dir ja schon gesagt und erklärt
Meinst du das Radix? https://www.astro.com/horoskop

Dort kannst unter "Gratishoroskope" deine Daten eingeben und es wird automatisch erstellt!
 
Zurück
Oben