Veränderung

Werbung:
Was kann man denn mit diesen Tests sehen?
alles- was mit dem Körper zu tun hat- Es wird der ausgestreckte rechte Arm mit leichtem Druck darauf getestet. Kannst du selbst mal mit deinem Freund ausprobieren. z.B. erst mal ohne irgendwas- wie da deine eigene Kraft ist - und dann nimmst du in die linke Hand ein Stück Zucker, du wirst den rechten Arm nicht mehr gut oben halten können. Das können aber auch die Wenigsten. Zucker schafft sie alle im Test.

Und dann stellst du dir deinen Google-Abend auf Spiegelmagie vor - und dann achte danach mal auf deine Arm-Kraft.:sneaky:
 
alles- was mit dem Körper zu tun hat- Es wird der ausgestreckte rechte Arm mit leichtem Druck darauf getestet. Kannst du selbst mal mit deinem Freund ausprobieren. z.B. erst mal ohne irgendwas- wie da deine eigene Kraft ist - und dann nimmst du in die linke Hand ein Stück Zucker, du wirst den rechten Arm nicht mehr gut oben halten können. Das können aber auch die Wenigsten. Zucker schafft sie alle im Test.

Und dann stellst du dir deinen Google-Abend auf Spiegelmagie vor - und dann achte danach mal auf deine Arm-Kraft.:sneaky:

Ich brauche keine Anleitung, ich weiß alles :cautious::D:D hshshhs Spaß
Ich gucke mal bei Google wie das genau funktioniert, und daran sehe ich dann wie viel Energie ich habe ?
 
alles- was mit dem Körper zu tun hat- Es wird der ausgestreckte rechte Arm mit leichtem Druck darauf getestet. Kannst du selbst mal mit deinem Freund ausprobieren. z.B. erst mal ohne irgendwas- wie da deine eigene Kraft ist - und dann nimmst du in die linke Hand ein Stück Zucker, du wirst den rechten Arm nicht mehr gut oben halten können. Das können aber auch die Wenigsten. Zucker schafft sie alle im Test.

Und dann stellst du dir deinen Google-Abend auf Spiegelmagie vor - und dann achte danach mal auf deine Arm-Kraft.:sneaky:

Weisst du was ich gerne können würde? Blockaden lösen, ein göttliches alles sehendes und allfühlendes Wesen werden :LOL::love: ich habe gelesen, dass man durch Meditation zb solche Fähigkeiten entwickeln kann ?
 
alles- was mit dem Körper zu tun hat- Es wird der ausgestreckte rechte Arm mit leichtem Druck darauf getestet. Kannst du selbst mal mit deinem Freund ausprobieren. z.B. erst mal ohne irgendwas- wie da deine eigene Kraft ist - und dann nimmst du in die linke Hand ein Stück Zucker, du wirst den rechten Arm nicht mehr gut oben halten können. Das können aber auch die Wenigsten. Zucker schafft sie alle im Test.

Und dann stellst du dir deinen Google-Abend auf Spiegelmagie vor - und dann achte danach mal auf deine Arm-Kraft.:sneaky:

Ach ich glaube jetzt habe ich es verstanden
Arm ausstrecken ganz normal oder?
 
Ja gerade ausstrecken ganz normal - und dann von deinem Freund die Kraft testen lassen- vllt. auch zu
Anfang mit ich heisse....und dann das was du testen lassen willst.

Das nennt sich >Muskel-Delta-Test.

Also ich sage zb ich heiße vivienne und möchte testen wie meine Energie fließt? Und wie merke ich das dann genau? Tut mir leid ich Frage so viel aber ich möchte es richtig machen
 
Werbung:
@Red Eireen weisst du was mich irgendwie auch richtig interessiert .. wofür diese rauhnächte gut sind und was zb ich als Laie sozusagen machen kann im diesen Tagen,,was mir aber nicht schadet
 
Zurück
Oben