Veränderung

Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/karma-konto.225534/page-27#post-6318711

Man kann ja manchmal nichts dafür ... bei mir zb passiert es einfach,Ich kann es nur verdrängen,aber dabei fühle ich mich dann auch schlecht.. bei manche ist es dann eben nicht so
Beides hat denke ich vor und Nachteile, aber beides hilft denen nicht weiter, die so leiden :(
Das ist es , mich nimmt Sowas einfach zu sehr mit was die durchmachen , als das ich nur einem helfen wollen würde, sondern allen. ♡ ich würde es sofort tun wenn ich könnte

Aber speziell du kannst doch etwas machen - du hast Skorpion/Pluto Haus 3 - da bekommt die Gabe des
Mitfühlen Könnens nicht zum sich selbst quälen geschenkt- du kannst ihnen doch sofort einen positiven
aufbauenden Gedanken schicken- ihnen ganz viel Kraft für alles wünschen- oder die Engel für sie um
Hilfe bitten- da kann dann auch nix schief gehen.

Gute Gedanken kommen auch immer an :) Auch wenn jemand in deinem Rücken denkt- du schaffst das ich wünsche dir alles Gute....dann ist das stärkend auch wenn es nicht laut gesagt wird.

.
 
https://www.esoterikforum.at/threads/karma-konto.225534/page-27#post-6318711




Aber speziell du kannst doch etwas machen - du hast Skorpion/Pluto Haus 3 - da bekommt die Gabe des
Mitfühlen Könnens nicht zum sich selbst quälen geschenkt- du kannst ihnen doch sofort einen positiven
aufbauenden Gedanken schicken- ihnen ganz viel Kraft für alles wünschen- oder die Engel für sie um
Hilfe bitten- da kann dann auch nix schief gehen.

Gute Gedanken kommen auch immer an :)

Danke die Idee hatte ich noch nicht ♡♡ ich bitte die Engel:)
 
Kennst du eigentlich die heilenden Engelsymbole von Ingrid Auer -Karten und Buch- die sind wirklich toll
damit habe ich schon so schöne Selbst-Erfahrungen gemacht- die kann ich dir wirklich empfehlen-

Nein die kenne ich nicht ♡ aber ich wollte mur jetzt im Januar Engel Karten kaufen, dann nehme ich die♡♡ was hast du damit erlebt? Möchtest du darüber reden? :)
 
Werbung:
Zurück
Oben