Hallo , ich bin neu hier und habe eine Frage :)

Das ist doch jetzt auch unwichtig. Astrologie ist hier aktive - kannste mir glauben - ich kenne
mich hier aus. :)
 
Werbung:
Vielen Dank , für den Fall das sich jemand findet der mir helfen möchte. :)
Hi Vivienne,

ich frage mal ganz platt: wobei helfen?
Astrologen sind keine Hellseher. Es wäre hilfreich und viel einfacher, wenn du beschreibst, wo es ein Problem gibt.
Ich füge hier schon mal dein Horoskop an. Handelt es sich um familiäre Probleme?

horoskopr8d82.png


Und noch was zum verfifteten Klima: nein, das Klima ist hier nicht vergiftet und wenn @Daya27 das so empfindet, dann sollte sie sich mal an die eigene Nase fassen. Wer Gift verspritzt sollte sich nicht wundern, wenn das Klima vergiftet ist.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hi Vivienne,

ich frage mal ganz platt: wobei helfen?
Astrologen sind keine Hellseher. Es wäre hilfreich und viel einfacher, wenn du beschreibst, wo es ein Problem gibt.
Ich füge hier schon mal dein Horoskop an. Handelt es sich um familiäre Probleme?

horoskopr8d82.png


Und noch was zum verfifteten Klima: nein, das Klima ist hier nicht vergiftet und wenn @Daya27 das so empfindet, dann sollte sie sich mal an die eigene Nase fassen. Wer Gift verspritzt sollte sich nicht wundern, wenn das Klima vergiftet ist.

lg
Gabi
Mir hat jemand gesagt das man anhand des Geburtsdatum und der Uhrzeit rausfinden kann, ob in einem etwas spirituelles steckt. Oder generell was verborgen in einem steckt wovon wir nicht wissen oder nur unbewusst. Stimmt das?Ich interessiere mich sehr für mich selbst für die Dinge die ich noch nicht weiss. :) klingt das komisch?
 
Zurück
Oben