Veränderung

Werbung:
Also ich sage zb ich heiße vivienne und möchte testen wie meine Energie fließt? Und wie merke ich das dann genau? Tut mir leid ich Frage so viel aber ich möchte es richtig machen
Nein - ich heisse vivienne - sagst du - und dann drückt dein Freund auf deinen Arm- der dann natürlich
stark bleibt.
Und dann sagst du zum Vergleich z.B. ich heisse Horst- und dann schau was dein Arm macht :D

Oder einmal ich bin ein Junge und dann ich bin ein Mädchen- damit du das Gefühl von falsch und richtig kennenlernst...was die Körperkraft und Energie angeht.
 
Nein - ich heisse vivienne - sagst du - und dann drückt dein Freund auf deinen Arm- der dann natürlich
stark bleibt.
Und dann sagst du zum Vergleich z.B. ich heisse Horst- und dann schau was dein Arm macht :D

Oder einmal ich bin ein Junge und dann ich bin ein Mädchen- damit du das Gefühl von falsch und richtig kennenlernst...was die Körperkraft und Energie angeht.

Jetzt verstehe ich das :love:
 
Probiere es mal aus- ist eindrucksvoll.

Du kannst da auch mit einer Handbewegung jemanden für einen Momen die ganze Kraft nehmen- das macht Männer immer ganz wuschig und nervös.

Hammer, also es funktioniert wirklich ? *____*
Nach Sowas habe ich gesucht,was bei mir Eindruck hinterlässt indem es wirklich funktioniert
Kann ich um auch sagen ' ich bin hellfühlend' und auch das ich es nicht bin und der arm zeigt es mir ?
 
Werbung:
Zurück
Oben