Veränderung

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben und einen schönen ersten Advent :)
Ich habe eine Bitte.
Mir wurde hier, als ich neu im Forum war , schon sehr viel erzählt und gedeutet , von lieben Menschen.

Ich bin und war so fasziniert davon, was man durch die Planetkonstellationen usw alles über einen selbst erfahren kann, sodass ich gerne nochmal darum bitten möchte, wenn jemand Zeit und Lust hat, sich mein derzeitiges Horoskop mal anzuschauen?
Ich fühle,Das sich irgendetwas in mir verändert.
Ich komme langsam auf den richtigen Weg, denke ich.
Ich weiss jetzt zb , das ich gerne meditieren und alles auf mich zukommen lassen möchte.
Das ich mich gerne weiterentwickeln möchte und nicht begrenzt sein möchte.
Ich bin offen für mehr . Ich glaube auch daran, dass es einfach mehr gibt und man seinen Horizont erweitern kann. :)
Es wäre wirklich sehr lieb und ich würde mich total freuen, wenn mir jemand sagen könnte was gerade bei mir los ist oder was noch kommen wird/könnte. ♡♡♡♡ :) ich wurde am 17.12.1995 um 1:17 in Mettmann geboren :) Danke an diejenigen die antworten werden ♡
Lg vivi
 
Werbung:
Das ich mich gerne weiterentwickeln möchte und nicht begrenzt sein möchte.
Ich bin offen für mehr . Ich glaube auch daran, dass es einfach mehr gibt und man seinen Horizont erweitern kann. :)
Es wäre wirklich sehr lieb und ich würde mich total freuen, wenn mir jemand sagen könnte was gerade bei mir los ist oder was noch kommen wird/könnte. ♡♡♡♡ :)

1 astro_2at_1000_wuensche_hp.76531.71699.png

Hallo ihr Lieben.
Ich bin wahrscheinlich noch ganz am Anfang meiner Entwicklung.
Ich würde mich aber von Herzen gerne weiterentwickeln, in die spirituelle Richtung.
Was kann ich tun ?

Ich glaube , dass sich einem eine ganz andere Welt zeigt, wenn man daran glaubt und Dinge tut, um sich spirituell zu entwickeln. Sind wir mehr, als wir uns in unserer Vorstellungkraft ausmalen können?
Ich habe heute das erste mal mit Meersalz geduscht und meditiere seit ein paar Tagen. Was kann ich noch tun ? :) Ich bin dankbar für jede Hilfe. :)
Ich mag das Bild von "Raupe und Schmetterling" sehr, denn es zeigt uns bildhaft die Stadien, die wir im Leben durchgehen können, wenn wir gewillt dazu sind. Wir beginnen unser Leben hier als "Raupe". Viele Menschen wagen leider nicht, die Schritte dieses Transformationsprozesses zu gehen. Die Raupe, als auch der Schmetterling "operieren" in der selben physischen Realität; jedoch unter völlig anderen Bedingungen.
Dieser Text spricht mit total an. Ich sehe mich auch als Raupe und möchte gerne ein Schmetterling werden :)
Lg vivi


Hallo Vivi, :)

dein User-Name ist sicher nicht zufällig gewählt. Und das Bild der Raupe, die sich entwickelt zum Schmetterling- passt auch mit deinen aktuellen Transiten in deinem 4. Haus recht gut zusammen.Genau wie du unter dem laufenden Uranus auf der Spitze deines 8. Hauses so gerne besondere Zugangspforten für tieferes Wissen öffnen möchtest.

Aber dafür braucht es auch ein saturnisches Fundament bei dir- ein Erlernen von Spielregeln, die überall
Gültigkeit haben - im Irdischen wie auch im Spirituellen und im Feinstofflichen. Es wichtig ist, vorher zu
wissen, was zu tun ist wenn eine Tür die man geöffnet hat- im Bedarfsfall auch wieder geschlossen werden kann.

Transit Saturn hat als Herrscher deiner seelischen Entwicklung deinen Merkur in Haus 4 überlaufen und läuft raus aus dieser Konjunktion und dann auf eine Konjunktion zu deinem Mars zu -Anfang des Jahres.
Saturn fordert in allem immer Disziplin und Konzentration auf das Wesentliche und gerade Anstehende aber auch immer ein Kennen der Regeln.

Merkur, den Saturn im Transit da bei dir inspiziert hat- ist zuständiger Herrscher von Haus 12 bei dir und auch Mitherrscher deines eingeschlossenen Zwillings in Haus 9 - dem Haus der Weiterbildung und der Leher die man findet und dem (vielfältigem) Wissen, nach dem man mit dem Zwilling im klassischen Schützehaus 9 neugierig und ausgiebig verstreut sucht. Und mit Venus als Hauptherrscherin dann in enger Konjunktion mit Neptun auch spiritueller Art. Dann auch grenzenlos in der Aufnahme - die aber in dieser Form dann nicht auch so schnell bewältigt werden und verarbeitet werden kann.

Das brauchst du für dich nach Saturn-Art eins nach dem anderen und auch ein Konzept, das für dich persönlich auch funktioniert. Dieses Konzept und Fundament musst du dir erst schaffen- sonst erschlagen dich die in Fülle aufgenommenen Informationen.

Wie bist du denn da in diesem Jahr mit deinem Saturn-Transit über deinen Merkur zurecht gekommen- was hat sich denn da persönlich für dich getan und verändert ?

.
 
Danke liebe @Red Eireen:)
Das passt ja wieder total
Ich weiss ja nicht wie ich die Türe öffnen kann und auch nicht wie ich sie wieder schließe. Es erschlägt mich fast ,dieser starke Wunsch danach und auch die wissbegierigkeit.
Wie meinst du das mit dem Saturn Transiten und Merkur - wie ich mich seelisch gefühlt oder verändert habe ? Danke du liebe :) ♡♡♡♡
 
Anhang anzeigen 52977




Hallo Vivi, :)

dein User-Name ist sicher nicht zufällig gewählt. Und das Bild der Raupe, die sich entwickelt zum Schmetterling- passt auch mit deinen aktuellen Transiten in deinem 4. Haus recht gut zusammen.Genau wie du unter dem laufenden Uranus auf der Spitze deines 8. Hauses so gerne besondere Zugangspforten für tieferes Wissen öffnen möchtest.

Aber dafür braucht es auch ein saturnisches Fundament bei dir- ein Erlernen von Spielregeln, die überall
Gültigkeit haben - im Irdischen wie auch im Spirituellen und im Feinstofflichen. Es wichtig ist, vorher zu
wissen, was zu tun ist wenn eine Tür die man geöffnet hat- im Bedarfsfall auch wieder geschlossen werden kann.

Transit Saturn hat als Herrscher deiner seelischen Entwicklung deinen Merkur in Haus 4 überlaufen und läuft raus aus dieser Konjunktion und dann auf eine Konjunktion zu deinem Mars zu -Anfang des Jahres.
Saturn fordert in allem immer Disziplin und Konzentration auf das Wesentliche und gerade Anstehende aber auch immer ein Kennen der Regeln.

Merkur, den Saturn im Transit da bei dir inspiziert hat- ist zuständiger Herrscher von Haus 12 bei dir und auch Mitherrscher deines eingeschlossenen Zwillings in Haus 9 - dem Haus der Weiterbildung und der Leher die man findet und dem (vielfältigem) Wissen, nach dem man mit dem Zwilling im klassischen Schützehaus 9 neugierig und ausgiebig verstreut sucht. Und mit Venus als Hauptherrscherin dann in enger Konjunktion mit Neptun auch spiritueller Art. Dann auch grenzenlos in der Aufnahme - die aber in dieser Form dann nicht auch so schnell bewältigt werden und verarbeitet werden kann.

Das brauchst du für dich nach Saturn-Art eins nach dem anderen und auch ein Konzept, das für dich persönlich auch funktioniert. Dieses Konzept und Fundament musst du dir erst schaffen- sonst erschlagen dich die in Fülle aufgenommenen Informationen.

Wie bist du denn da in diesem Jahr mit deinem Saturn-Transit über deinen Merkur zurecht gekommen- was hat sich denn da persönlich für dich getan und verändert ?

.

Der Username ist tatsächlich nicht zufällig gewählt. :D
Ich habe einfach so viele wünsche , so viele die immer noch unerfüllt bleiben und viele auf die ich viel Hoffnung setze ♡ Das ich neugierig und verstreut suche nach diesem Wissen stimmt auch ... Ich kann gar nicht mehr aufhören. Ich weiss garnicht was mit mir los ist *heul*
 
Wie meinst du das mit dem Saturn Transiten und Merkur - wie ich mich seelisch gefühlt oder verändert habe ?
Ja genau- was ist in diesem Jahr wesentliches bei dir passiert- wo hat es gehakt oder wo bist du
weiter gekommen ?
Ich weiss ja nicht wie ich die Türe öffnen kann u
Noch gar nicht- da kannst du keinen Einfluss nehmen oder etwas steuern - wenn Uranus dabei im Spiel
ist- du kannst nur die Basis dafür legen - in dem du dich um die Kenntnis von spirituellen Gesetzen
bemühst - und in allem vorsichtig und überprüfend agierst und dich auf EINS diszipliniert konzentrierst und nicht auf 1000 Sachen zugleich.

.
 
Anhang anzeigen 52977




Hallo Vivi, :)

dein User-Name ist sicher nicht zufällig gewählt. Und das Bild der Raupe, die sich entwickelt zum Schmetterling- passt auch mit deinen aktuellen Transiten in deinem 4. Haus recht gut zusammen.Genau wie du unter dem laufenden Uranus auf der Spitze deines 8. Hauses so gerne besondere Zugangspforten für tieferes Wissen öffnen möchtest.

Aber dafür braucht es auch ein saturnisches Fundament bei dir- ein Erlernen von Spielregeln, die überall
Gültigkeit haben - im Irdischen wie auch im Spirituellen und im Feinstofflichen. Es wichtig ist, vorher zu
wissen, was zu tun ist wenn eine Tür die man geöffnet hat- im Bedarfsfall auch wieder geschlossen werden kann.

Transit Saturn hat als Herrscher deiner seelischen Entwicklung deinen Merkur in Haus 4 überlaufen und läuft raus aus dieser Konjunktion und dann auf eine Konjunktion zu deinem Mars zu -Anfang des Jahres.
Saturn fordert in allem immer Disziplin und Konzentration auf das Wesentliche und gerade Anstehende aber auch immer ein Kennen der Regeln.

Merkur, den Saturn im Transit da bei dir inspiziert hat- ist zuständiger Herrscher von Haus 12 bei dir und auch Mitherrscher deines eingeschlossenen Zwillings in Haus 9 - dem Haus der Weiterbildung und der Leher die man findet und dem (vielfältigem) Wissen, nach dem man mit dem Zwilling im klassischen Schützehaus 9 neugierig und ausgiebig verstreut sucht. Und mit Venus als Hauptherrscherin dann in enger Konjunktion mit Neptun auch spiritueller Art. Dann auch grenzenlos in der Aufnahme - die aber in dieser Form dann nicht auch so schnell bewältigt werden und verarbeitet werden kann.

Das brauchst du für dich nach Saturn-Art eins nach dem anderen und auch ein Konzept, das für dich persönlich auch funktioniert. Dieses Konzept und Fundament musst du dir erst schaffen- sonst erschlagen dich die in Fülle aufgenommenen Informationen.

Wie bist du denn da in diesem Jahr mit deinem Saturn-Transit über deinen Merkur zurecht gekommen- was hat sich denn da persönlich für dich getan und verändert ?

.

Du schreibst ja, das mein Zwilling im 9 Haus eingeschlossen ist, in dem der Weiterbildung und Lehrer. Bedeutet das , ich möchte es unbedingt aber etwas hindert mich , da es eingeschlossen ist?
 
Du schreibst ja, das mein Zwilling im 9 Haus eingeschlossen ist, in dem der Weiterbildung und Lehrer. Bedeutet das , ich möchte es unbedingt aber etwas hindert mich , da es eingeschlossen ist?
Nein der Zwilling Merkur ist da nur nicht der Haupthausbesitzer und hat da nicht das alleinige Sagen. Deine
Zwillings-Neugier hat also da der Venus als Haupthausbesitzerin zu gehorchen und eigentlich nur das was
deiner seelischen Entwicklung auch wirklich dient, zuzulassen und dem was du dann auch mit deinem
Aszendenten - den die Venus auch beherrscht, durchsetzen sollst. Und das gilt dann nicht alltäglichen Banalitäten - sondern einem "höheren" Entwicklungsziel und die innere Ausrichtung darauf.

.
 
Was mich am allermeisten interessiert, und sprachlos macht, ist echt wenn jemand hellsehen kann o.ä mit Geistern reden. Das ist wohl etwas weit hergeholt ... Aber ich würde so gerne auch eine Begabung für etwas haben. und da ich ja wahrscheinlich keine habe, oder wenn doch dann nichts davon merke , möchte ich mich gerne spirituell weiterentwickeln und feinere Antennen bekommen wenn möglich... verstecktes wissen erfahren zb. I

Wer hat dir denn gesagt, dass du keine hast ?

Du hast Skorpion im 3. Haus zuständig für Wahrnehmung und mit Pluto als Herrscher von 3 in 3 dort stark gestellt- da sind unterbewusste Zugangstore zur Wahrnehmung bereits angeboren bei dir. Pluto hat ein Sextil zu Uranus- der ebenfalls für erhöhte Wahrnehmung und blitzartzige Eingaben steht. Aber es braucht dafür auch die Entwicklung einer gewissen Verantwortung - ein verantwortlich damit umgehen zu lernen bevor sich ein mehr an Zugängen öffnen kann- und das bestimms du mit - mit deinem eigenen Verhalten und der Bereitschaft zur Disziplin.

Saturn wird dich da im Transit eine ganze Zeit bechäftigen während er über alle deine Planeten im 4. Haus läuft und dir da helfen ein vernünftiges Fundament für alles zu errichten.

.
 
Wer hat dir denn gesagt, dass du keine hast ?

Du hast Skorpion im 3. Haus zuständig für Wahrnehmung und mit Pluto als Herrscher von 3 in 3 dort stark gestellt- da sind unterbewusste Zugangstore zur Wahrnehmung bereits angeboren bei dir. Pluto hat ein Sextil zu Uranus- der ebenfalls für erhöhte Wahrnehmung und blitzartzige Eingaben steht. Aber es braucht dafür auch die Entwicklung einer gewissen Verantwortung - ein verantwortlich damit umgehen zu lernen bevor sich ein mehr an Zugängen öffnen kann- und das bestimms du mit - mit deinem eigenen Verhalten und der Bereitschaft zur Disziplin.

Saturn wird dich da im Transit eine ganze Zeit bechäftigen während er über alle deine Planeten im 4. Haus läuft und dir da helfen ein vernünftiges Fundament für alles zu errichten.

.

Brauche ich mir also keine Sorgen darum machen, das ich eventuell etwas verpasse? Saturn wird mit helfen "bereit" zu sein ? Aber was nehme ich denn dann war ? Bestimmt keine vorahnungen oder ? Meine Mama hatte Träume die wahr wurden, habe ich dir glaube ich mal erzählt? Und konnte Geister sehen. Sie ist dann so am ratt gedreht, wurde schizophren und seit sie ihre Medikamente nimmt ist es damit vorbei also mit allem
 
Werbung:
Nein der Zwilling Merkur ist da nur nicht der Haupthausbesitzer und hat da nicht das alleinige Sagen. Deine
Zwillings-Neugier hat also da der Venus als Haupthausbesitzerin zu gehorchen und eigentlich nur das was
deiner seelischen Entwicklung auch wirklich dient, zuzulassen und dem was du dann auch mit deinem
Aszendenten - den die Venus auch beherrscht, durchsetzen sollst. Und das gilt dann nicht alltäglichen Banalitäten - sondern einem "höheren" Entwicklungsziel und die innere Ausrichtung darauf.

.

Jetzt verstehe ich :)
 
Zurück
Oben