hallo Gott

Werbung:
Hmh, Gott: Liebe, Alles.
Gott ist eine Bezeichnung für etwas, wo Worte nicht mehr ausreichen um das zu beschreiben, was es ist. So sehe ich das. Aber witzigerweise hat mich mal wer gefragt, ob ich den Namen Gottes kenne. Natürlich kannte ich ihn so prompt nicht! So, dann kam das große Grübeln. Bis mir dann jemand sagte, was hältst Du von Jehova. Mein Revoluzer in mir meldete sich gleich sofort. Das kann so nicht ganz stimmen. Naja, ein Wort das andere - dann Jahwe! Ah, das hat man doch schon mal gehört. Nachgegrübelt, ja in der Schule und in der Kirche. Was man so alles im Laufe der Zeit wieder vergisst!! :rolleyes:

Gruß
Sam
 
Werbung:
Genau deswegen....!:)

Hör Dir dieses Lied an...und ersetze She´s mit He´s....:umarmen: .youtube.com/watch?v=yfg97-5uhFQ&feature=related

Gott zu verstehen ist nicht schwer. Den Menschen aber zu begreifen fast unmöglich!

Michael
 
Zurück
Oben