hallo Gott

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
ich muss mal mit dir meckern, weil du hast die Menschen schon ziemlich komisch gemacht
ich mein, wir alle wissen ja, was für scheiss wir im leben tun
und wir wissen auch, was gut ist

du weisst schon
das was dein Hippiesohn auch schon erzählt hat als er mit seinen Homies abhing
den ganzen Hippiemist von wegen, dass man keinen Töten soll
und vieleicht auch etwas rücksich aufeinander nehmen
und dem anderen nicht gleich in die Fresse hauen wenn er was komisches sagt
oder nicht von hier ist, oder nicht so auf dein Hippiesohn hört
sondern eher auf den alten Wüstenwanderer
oder den Kamelhirten

das ist das Problem hier unten wast
wir wissen den scheiss
und trotzdem hauen wir uns gegenseitig die fresse ein
oder gucken weg wenns jemand anders tut

aber du must zugeben, du warst auch fies
als du uns bequem und feige und träge machtest
und auch fies, das du das gold s gemacht hast
dass wir süchtig danach werden
und dafür töten
oder andere töten lassen
und uns vor der Glotze bequem einrichten

Ehrlich Cheffe
wir wissen dass wir die Erde in eine Kloake verwandeln
und jeder der dich anders nennt schlagen und foltern
wir wissen, dass es scheisse ist mit Waffen zu handeln (aber man verdient halt so gut damit)
und wir wissen auch, dass es nicht an uns ist
diejenigen zu züchtigen die anderen Sex haben als ich und du

wir wissen das alles

wir wissen ja auch, dass dass es uns allen besser gehen würde
wenn wir etwas mehr das tun würden
was dein Hippiesohn uns gesagt hast

aber wast, es fällt uns schwer auf Hippies zu hören
wir bringen sie lieber um

aber du hast uns ja so gemacht nicht wahr
darum muss ich mit dir meckern
weil uns fehlt schlicht ein Update
aber du hast uns keine Downloadadresse da gelassen
und die Warteschlaufe bei der Servicehotline ist schlicht beschissen

jau, das währs
 
Werbung:
„he du!

scheinst mir ja ein ganz ausgefuchstes bürschchen zu sein.
da fällt es dir bestimmt nicht schwer, meinen part zu übernehmen.
du bist dann allein und nur du selbst – was willst du machen?

vielleicht ist es nur ein trug, und es gibt doch noch jemanden.
möchtest du dich nicht darauf vorbereiten, auf diese begegnung?

sie könnte positiv verlaufen für dich, diese begegnung.
vielleicht, vielleicht auch nicht?

ich habe lange überlegt, und dann entschlossen,
mich in mir selbst darauf vorzubereiten.

du kannst mitmachen oder es bleiben lassen,
darüber war ich mir sowieso nie in mir einig.

hier nun deine gewünschte gebrauchsanleitung:
auf einer breiten basis wird eine höhe errichtet,
erlangt die basis diese höhe, ist es mit der höhe vorbei,
und die begegnung mit einer solchen höhe beginnt von neuem.
dadurch bewegt sich das gesamte system – also ich –
in die richtung dieser allgemeinen vermeintlichen „begegnung“.

insgeheim erwarte ich so wie du selbstberständlich nie einen solchen „ernstfall“.
aber durch die vorgenommene entwicklung verbessern sich die eigene möglichkeit,
und das ist gut so, denn was fantasie gewesen ist, nenne ich dann realität.

besonders stolz bin ich darauf, es bisher auf drei solcher „seinsebenen“ gebracht zu haben,
die du als geist, energie und materie bezeichnest.
aber ich bin gerne bereit mir von dir eine vierte solche zeigen zu lassen,
erstens bist du in mir und ich in dir,
und vor allem könnte das ein geeigneteres mittel sein in einer begegnung,
die bereits „auf der anderen seite“ vorhanden sein könnte.“


diese „verschissene“ paranoische mitteilung habe ich soeben in meiner mehlbox gefunden.
die dürfte wohl für dich sein …



und ein :zauberer1
 
Hallo Mensch.

Weisst Du, Downloadadressen sind nicht das Problem und die "himmlische" Servicehotline ist 365/7/24/60 verfügbar. Ja, ich weiss. Es wir euch nicht leicht gemacht. Zuviele wirre Typen kreuzen eure Wege in eurem kurzen Dawerden, der Fernseher erzählt andere Geschichten wie die Zeitung und der Radio-moderator erzählt auch nur Mist. Das alles macht es nicht leicht, zumal eure Pfaffen auch nicht mehr das sind, was sie einmal waren. So geht es dahin, das Menschlein und wartet, wartet und wartet. Aber worauf und auf wen? Auf die Erlösung, ja gar ein himmlisches Kind? Glaubst Du wirklich, das der "Himmel" diesen Fehler noch einmal machen wird? Euch einen schicken, damit ihr ihn wieder wegschickt?! Aber hallo! Zieht euer Haupt selbst aus dem Sumpf, den ihr gebaut habt. Dann klappt es auch mit Gott.

Manchmal schaue ich mir das Menschlein an und denke, was hat die Schöpfung da wohl falsch gemacht. NICHTS. Nur was das Geschöpf selbst daraus gemacht ist erbärmlich. Ja, die Gier der Menschen ist unersättlich. Heute dies und morgen das. Immer zu Lasten anderer, immer zu eigenen Vorteil. Jetzt könntest Du wieder meckern, aber fasse Dir dabei stets an die eigene Nase. Du bist verantwortlich für das was Du tust und nicht tust, denn dafür hast Du Dein Bewusstsein bekommen. Jetzt mache ich es mir einfach, Hehe. In weiser Voraussicht, hat Dir das Deine Schöpfung mitgegeben, damit sich die Spreu selbst vom Weizen trennt. Coole Sache, das ganze.

Wenn Du gegen das Töten bist, ist es gut. Wenn nicht, ist es auch gut. Nur: Die Konsequenzen trägst Du selbst, ob so oder so. Es ist an Dir und Deiner Moral, Deinen Werten und Deinem Vertrauen, wie Du Dein Haupt ziehst. Jaaa, aber sei beruhigt. Auch hier hatte die Schöpfung einen Masterplan. Du kannst Dich als Mensch gar nicht entscheiden, das hast Du bereits woanders gemanagt.

Schön wäre es, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

Michael
 
Tja...hätten wir nur damals diesen Sch..ß Apfel hängen lassen, dann hätten wir uns das alles sparen können... ;)

 
Werbung:
Zurück
Oben