hallo Gott

Bei Deinem letzten Satz hab ich echt lachen müssen. Bin geplättet von Deinen "Vergleichen" ! Muss jetzt aber nicht extra drauf hinweisen, dass ich den Song ultragerne mag. (Abgesehen davon, ich den Film ein paar mal gesehen hab - eh klar - Frauenkram. Aber der Song ist wahnsinn.) Du bist echt der Beste, Du weißt so viel und Deine Antworten haben immer Hand und Fuß. Vor allem Du kommst mit den Worten so auf den Punkt. Ich tu mir da ein bisserl schwer. Alles was im Herzen ist, mit Worten zu verpacken - da gehen mir die Worte aus - bzw. finde nicht die richtigen. Da tu ich dann Ewigkeiten herum, damit es ja verständlich rüberkommt. Oft passt es dann nicht so ganz - aber naja.

Danke Dir vielmals
Gruß Sam
 
Werbung:
Werbung:
Muss ich Dir das wirklich sagen? Endlicher und unendlicher Verstand. Einer kann mit endlichem Verstand die Unendlichkeit nicht ausmachen, die göttlichen Fußspuren sind unergründlich.

Michael
 
Zurück
Oben