hallo an alle

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
habe seit monaten rücken schmerzen glaube es sind die bandscheiben,der arzt gibt mir nur spritzen,und das möchte ich nicht mer,jetzt schmerzen mich auch auf der linken seite neben der brust die rippen was hilft mir da für ein stein,auserdem bin ich sehr müde und träge,danke silvia
 
Werbung:
Gegen Rückenschmerzen: Aventurin, Bergkristall, Chrysokoll, Diamant, Glücksgeode, Roter Jaspis, Seeopal und Wasserachat
Gegen Bandscheibenprobleme:Bergkristall, Diamant, Doppelspat.

Wenn du über einen der Steine genaueres wissen willst, dann frag einfach:)

lg Ayura
 
Hallo,

wo kommen denn die Rückenschmerzen her? Das solltest Du unbedingt abklären lassen. Ggf. einfach einen anderen Arzt aufsuchen! Gerade wenn es um Rücken geht, wäre das wirklich empfehlenswert.

Wenn es mehr Verspannungen sind, dann würde ich dir Amazonit, Magnesit (die beiden sind auch gut in Kombi) empfehlen. Weiter Hypersthen oder Labradorit.

Wenn es die Bandscheibe ist, dann wäre Lepidolith ganz super. Auch Kunzit wäre möglich. Beide sind gut bei Nervenschmerzen, denn das ist ja die Sache beim Bandscheibenvorfall, dass dieser gereizt wird und anschwillt. Generell wäre sonst noch Limonit oder Tigerauge ganz super. Beim Tigerauge aber bitte keine zu lange Tragezeit, da dieser "den Fluss blockiert", was auf Dauer einfach alles andere als gut wäre.

Gegen müde und träge wäre ein pushender Stein gut. Tigerauge wäre auch da gut, sonst vielleicht ein Granat. Nur sei da vorsichtig, wenn dein Blutdruck evtl. zu hoch ist, dann kann er mit dem gut noch höher werden, was ja auch sicher nicht gewünscht wäre.

Lieben Gruss


Sterni


PS: Ayura, aus welchem Buch hast Du die Angaben über die Steine? Bei einigen ist mir so gar nicht bekannt, dass die bei Rücken-/Bandscheibenproblemen angezeigt wären.
 
Ayura, aus welchem Buch hast Du die Angaben über die Steine? Bei einigen ist mir so gar nicht bekannt, dass die bei Rücken-/Bandscheibenproblemen angezeigt wären.
ich hab das Lexikon der Heilsteine und Duftöle von Gerhard Schadt.
Ess kommt natürlich immer auf die Ursache an, ob der Stein wirkt.
Darum hätte ich, wenn sili65 an einem Stein Interesse gehabt hätte, zuerst genauere Informationen geliefert.
Was findest du denn komisch?
 
Gegen Rückenschmerzen: Aventurin, Bergkristall, Chrysokoll, Diamant, Glücksgeode, Roter Jaspis, Seeopal und Wasserachat
Gegen Bandscheibenprobleme:Bergkristall, Diamant, Doppelspat.

Wenn du über einen der Steine genaueres wissen willst, dann frag einfach:)

lg Ayura
und wie wende ich die steine an trinken auflegen,es ist super toll das du mir hilfst besten dank silvia
 
Wenn du denkst, dass einer der Steine der richtige ist, dann schreib doch welchen du willst, damit ich dir genauere Infos geben kann.
Man wendet auch nicht alle genau gleich an. (Aber auflegen kann man alle nur nicht zu lange.)
lg Ayura
 
ich hab das Lexikon der Heilsteine und Duftöle von Gerhard Schadt.
Ess kommt natürlich immer auf die Ursache an, ob der Stein wirkt.
Darum hätte ich, wenn sili65 an einem Stein Interesse gehabt hätte, zuerst genauere Informationen geliefert.
Was findest du denn komisch?


Hallo Ayura,

von komisch habe ich kein Wort gesagt. Ich habe lediglich eine Frage gestellt und diese sogar begründet.

Mich würde nun auch interessieren, wieso man nicht alle Steine gleich anwendet? Wie meinst Du das? (Ich frage lediglich aus Gründen des Austauschs.)

Hallo Sili65,

ich habe, wenn ich richtig gelesen habe, Sugilith vergessen, der Stein ist auch super bei Schmerzen.

Lieben Gruss



Sterni
 
Werbung:
Liebe Sili,

Tariskirchen ist knappe 30 km von mir entfernt. Ich habe einfach Frau Google nach Traiskirchen und APM gefragt und sie wußte das.
Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Bussi ist angekommen.
Schmatz zurück.
 
Zurück
Oben