Edelsteinkette : Amethyst ist kaputt gegangen :(

aber Du solltest die Steine, welche Du tagsüber am Körper trägst, nichts nachts wässern und dieses Wasser dann trinken.
Dazu solltest Du spearate Steine verwenden, da Du die Schwingungen, die tagsüber in die Steine aufgenommen werden, an dich wieder zurück gegeben werden.
 
Werbung:
okay, ich habe das wasser jetzt schon 3 monate am stück getrunken... :)
noch lebe ich ^^ ich werde mir auf jeden fall einen neuen amethyst besorgen.
Ich habe das Wasser eben gerade deswegen getrunken, weil die Steine ja eine Verbindung mit meinem Körper aufgebaut haben. Aber ich habe jetzt sowiso nicht mehr vor dieses Wasser zu trinken. Danke für die Hilfe an alle :)
 
Werbung:
Spätzin;1987069 schrieb:
aber Du solltest die Steine, welche Du tagsüber am Körper trägst, nichts nachts wässern und dieses Wasser dann trinken.
Dazu solltest Du spearate Steine verwenden, da Du die Schwingungen, die tagsüber in die Steine aufgenommen werden, an dich wieder zurück gegeben werden.

Unterschreib!:)

@hallo elohjm,

noch ein kleiner Tipp: Amethyst verträgt kein Sonnenlicht und Hitze. Es gibt einige Kristalle und Steine die kein Sonnenlicht und Hitze vertragen, dazu gehört unter anderen auch der Bernstein. Sie werden porös und unansehnlich (Blessung der Farbe). Das liegt an der mineralogischen Zusammensetzung.

Ich lade Amtehyst im Vollmondlicht, Hämatit, Bergkristall oder in der Erde (kein Blumentopf sondern Natur) auf.

LG
Iza.
 
Zurück
Oben