schnelle wirkung

walterk

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2005
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

warum bekomme ich Herzklopfen wenn ich einen Heilstein auf das Herzchakra lege.
Es ist egal welche Heilsteine ich nehme, ich habe z.B. einen Heliotrop
(Blutjaspis), er soll für das Immunsystem, Herz, Kreislauf gut sein. Auch soll er den Körper reinigen und entgiften. Diese Beschreibung ist bei den Steinen anbei.
Der Helitrop wirkt über das Herzchakra.

Ich bin erst am Anfang mit diesen Heilsteinen. Dann kann ich noch sagen das ich seit 3 Wochen starke Schmerzen im linken Bein, besonders Knie und Unterschenkel habe.
Ich habe mir gestern Abend den Karneol aufgelegt und heute Morgen zur Arbeit diesen Stein in die Hosentasche gesteckt. Dazu habe ich mir einen Anhänger mit Bergkristall umgehängt.
Die Schmerzen ließen stark nach.

Liebe Grüße
walterk
 
Werbung:
Hallo Walterk,

wie schön das die die Steine bei deinem Beinproblem geholfen haben!

Wenn du noch Versuche mit den Chakren machst, und es dir immer noch Herzklopfen bereitet, versuch es mal mit einem ganz kleinen Rosenquarz. Wenn dir der auch Herzklopfen macht, was ich nicht vermute, kannst du ihn ein bischen neben das Herzchakra legen, das müßte dann problemlos klappen.
Nach und nach kann der Stein dann näher herangelegt werden.

Viel Erfolg Nebel
 
Zurück
Oben