hallo an alle

Gegen Rückenschmerzen: Aventurin, Bergkristall, Chrysokoll, Diamant, Glücksgeode, Roter Jaspis, Seeopal und Wasserachat
Gegen Bandscheibenprobleme:Bergkristall, Diamant, Doppelspat.

Wenn du über einen der Steine genaueres wissen willst, dann frag einfach:)

lg Ayura
aventurin bergkristall roter jaspis kenne ich und habe ich auch zuhause,habe auch andere steine wo ich nicht weiß wie sie heißen,köntest du mir bitte auskunft geben wie ich die was ich habe anwende,ich habe trinkstene aber wie die alle heißen weiß ich nicht,ich danke dir für die nette hilfe danke silvia
 
Werbung:
Hallo,

wo kommen denn die Rückenschmerzen her? Das solltest Du unbedingt abklären lassen. Ggf. einfach einen anderen Arzt aufsuchen! Gerade wenn es um Rücken geht, wäre das wirklich empfehlenswert.

Wenn es mehr Verspannungen sind, dann würde ich dir Amazonit, Magnesit (die beiden sind auch gut in Kombi) empfehlen. Weiter Hypersthen oder Labradorit.

Wenn es die Bandscheibe ist, dann wäre Lepidolith ganz super. Auch Kunzit wäre möglich. Beide sind gut bei Nervenschmerzen, denn das ist ja die Sache beim Bandscheibenvorfall, dass dieser gereizt wird und anschwillt. Generell wäre sonst noch Limonit oder Tigerauge ganz super. Beim Tigerauge aber bitte keine zu lange Tragezeit, da dieser "den Fluss blockiert", was auf Dauer einfach alles andere als gut wäre.

Gegen müde und träge wäre ein pushender Stein gut. Tigerauge wäre auch da gut, sonst vielleicht ein Granat. Nur sei da vorsichtig, wenn dein Blutdruck evtl. zu hoch ist, dann kann er mit dem gut noch höher werden, was ja auch sicher nicht gewünscht wäre.

Lieben Gruss


Sterni


PS: Ayura, aus welchem Buch hast Du die Angaben über die Steine? Bei einigen ist mir so gar nicht bekannt, dass die bei Rücken-/Bandscheibenproblemen angezeigt wären.
ich danke dir für deine antwort es ist super nett,ich leide schon jahre unter den schmerzen und war schon beim 3 facharzt,immer spritzen oder einer hat mir für die hand eine pandasche verschrieben der andere fürn nacken und wieder ein anderer für die bandscheiben nichts hilft,sicher kommt es auch seelisch mein erlebtes raus,oder nervlich,aber oft kann ich mich nicht mal bewegen brauch wem der mich anzieht,ist ein bis 2 mal im jahr so sonst geht es aber die schmerzen sind immer da,ich danke dir werde es versuchen und hoffe das es mich unterstützt danke
 
Hallo Sili,

ich denke, da muss man ganzheitlich ran. Klingt mir so. Gibt es bei dir einen guten Heilpraktiker? Da würde ich es mal versuchen. Das wäre ein Ansatz. Nur steinig zu arbeiten ist sicher nicht gut und gerade, wenn es ums Verarbeiten geht - wenn Du nicht stabil genug bist und Unterstützung hast, mag ich kaum was empfehlen in der Richtung.

Was ich dir noch ans Herz legen könnte wäre Bernstein. Auch als Steinöl ganz toll bei Schmerzen.

Lieben Gruss


Sterni
 
Werbung:
Zurück
Oben