Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich weiß nicht , kann es sein das hier mal viel projiziert wird !

wer ne intakte Familie hat, hat eine bessere Erdung oder einen anker . jeder von euch was das ist ! man hat Aufgaben und Verantwortung. also hat man auch einen Sinn! wie a418 schon mal meinte, der Mensch ist sich selber sinngebend und ernährt sich aus diesem Sinn. also, wenn levi dies hat neigt er von vorneherein weniger dazu sich durch übersteigerte Selbstbilder, wie sie in der esoterischen Szene Gang und Gebe sind, zu definieren! falls er Vater ist , spiel er schon Gott :D so was relativiert und erdet. gewisse Unterstellungen, bei aller Interpretationsfreiheit, befremden mich wirklich.

zu dir levi: wenn du hier weiter Spaß haben willst, drück dich klar und unmissverständlich aus und eier nicht rum. überlege was du wirklich sagen willst, sag solange nichts bis du es weißt, sonst sagt dir ein anderer was du meinst. plaudern kann hier ganz fatale Folgen haben.....
Magie ist auch definition von sprache . da magie vorallem "bewusst" ist .

Elvis

falls ich nun projiziert habe, nehm ich die Schmäh gerne an :D

Die esoterische Szene würde schon längst Versicherungen für Magier verkaufen, wenn so etwas möglich wäre. :lachen:
 
Werbung:
also ich weiß nicht , kann es sein das hier mal viel projiziert wird !

wer ne intakte Familie hat, hat eine bessere Erdung oder einen anker . jeder von euch was das ist ! man hat Aufgaben und Verantwortung. also hat man auch einen Sinn! wie a418 schon mal meinte, der Mensch ist sich selber sinngebend und ernährt sich aus diesem Sinn. also, wenn levi dies hat neigt er von vorneherein weniger dazu sich durch übersteigerte Selbstbilder, wie sie in der esoterischen Szene Gang und Gebe sind, zu definieren! falls er Vater ist , spiel er schon Gott :D so was relativiert und erdet. gewisse Unterstellungen, bei aller Interpretationsfreiheit, befremden mich wirklich.

zu dir levi: wenn du hier weiter Spaß haben willst, drück dich klar und unmissverständlich aus und eier nicht rum. überlege was du wirklich sagen willst, sag solange nichts bis du es weißt, sonst sagt dir ein anderer was du meinst. plaudern kann hier ganz fatale Folgen haben.....
Magie ist auch definition von sprache . da magie vorallem "bewusst" ist .

Elvis

falls ich nun projiziert habe, nehm ich die Schmäh gerne an :D


Haha bin doch nicht verantwortlich wenn mich einer nicht versteht. Alle anderen dürften es begriffen haben was ich meine.
Und zum Hochschulschwafel bin ich auch nicht da ......
Zu Magie selber kann ich noch nicht viel beitragen da ich Neuling bin ...... deshalb auch meine Fragen hier in diesem Forum.
In punkto Lebenserfahrung, Familie ect. könnt ihr mir wohl wenig erzählen was ich nicht schon weis, also bitte ...... ob ich meinen Spaß hier habe darum brauchst du dich auch nicht zu sorgen.
Habe tolle Empfehlungen von sehr netten Leuten bekommen und dafür nochmals DANKE.
 
Haha bin doch nicht verantwortlich wenn mich einer nicht versteht. Alle anderen dürften es begriffen haben was ich meine.
Und zum Hochschulschwafel bin ich auch nicht da ......
Zu Magie selber kann ich noch nicht viel beitragen da ich Neuling bin ...... deshalb auch meine Fragen hier in diesem Forum.
In punkto Lebenserfahrung, Familie ect. könnt ihr mir wohl wenig erzählen was ich nicht schon weis, also bitte ...... ob ich meinen Spaß hier habe darum brauchst du dich auch nicht zu sorgen.
Habe tolle Empfehlungen von sehr netten Leuten bekommen und dafür nochmals DANKE.

lesen is ne kunst !
 
Haha bin doch nicht verantwortlich wenn mich einer nicht versteht.

Wenn du magisch z.B. die Verantwortung für deine Substanz an Situationen leugnest, kann der Schuß ganz schnell mal nach hinten losgehen. Sieht man hier im Forum und in den anderen Unterforen immer wieder sehr >schön<.
 
Haha bin doch nicht verantwortlich wenn mich einer nicht versteht.

ohja das bist du, leider :D dir sollte es wichtig sein dich deutlich auszudrücken, wenn man dich verstehen soll, wenn du was wissen willst, keiner ist so wie du.

bzw man sollte wissen wie man zu verstehen gibt^^ und bei Komplexern wie man anstösst oder besser nicht :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben