Hallo an alle ... und meine erste Frage ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leviathan

Mitglied
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
61
Ort
Niederösterreich
Erst einmal möchte ich ein HALLO an alle Forumsmitglieder schicken.
Ich bin endlich soweit und möchte mich jetzt auch praktisch mit Magie beschäftigen. Habe schon in einige Bücher reingeschmöckert aber zur Praxis ist es bis jetzt noch nicht gekommen. Da stellt sich mir auch gleich meine erste Frage :

GIBT ES "DAS" EINSTEIGERBUCH FÜR NEULINGE ???
Ich benötige ein Buch das mir Grundlegend Anstösse zu Ritualen, Ritualvorbereitung und vor allem den Anstoß selber ein Ritual durchführen zu wollen bietet.

Da ich schon auf die 30 zugehe ist unvorsichtiges Herumgeblödeln bei mir auszuschließen, also keine Angst, man muss mich vor nichts beschützen oder vorsichtshalber etwas verheimlichen ;) Ich bin auch nicht einer, der Sich auf eine "Seite" schlägt und bin für alles offen. Ob Engel oder Dämonen für mich macht das keinen grundlegenden Unterschied, obwohl da sicher einer besteht.

Ich danke euch im vorraus für Eure Vorschläge. :danke:


Hier ein kleiner Auszug aus meiner bisherigen Bibliothek :
(habe natürlich noch nicht alle von vorn bis hinten durch)

Im Kraftstrom des Satan-Set
Die Nachtseite von Eden
Kabbalah, Qliphoth und die Goetische Magie
Die schwarze Magie
Uthark
IO Erbeth - Mythos und Magie des ägyptischen Gottes Seth
Astralreisen (Thomas Karlsson)
Die mystische Kabbala



DANKE und nochmals HALLO

LEVIATHAN
 
Werbung:
Erst einmal möchte ich ein HALLO an alle Forumsmitglieder schicken.
Ich bin endlich soweit und möchte mich jetzt auch praktisch mit Magie beschäftigen. Habe schon in einige Bücher reingeschmöckert aber zur Praxis ist es bis jetzt noch nicht gekommen. Da stellt sich mir auch gleich meine erste Frage :

GIBT ES "DAS" EINSTEIGERBUCH FÜR NEULINGE ???
Ich benötige ein Buch das mir Grundlegend Anstösse zu Ritualen, Ritualvorbereitung und vor allem den Anstoß selber ein Ritual durchführen zu wollen bietet.

Da ich schon auf die 30 zugehe ist unvorsichtiges Herumgeblödeln bei mir auszuschließen, also keine Angst, man muss mich vor nichts beschützen oder vorsichtshalber etwas verheimlichen ;) Ich bin auch nicht einer, der Sich auf eine "Seite" schlägt und bin für alles offen. Ob Engel oder Dämonen für mich macht das keinen grundlegenden Unterschied, obwohl da sicher einer besteht.

Ich danke euch im vorraus für Eure Vorschläge. :danke:


Hier ein kleiner Auszug aus meiner bisherigen Bibliothek :
(habe natürlich noch nicht alle von vorn bis hinten durch)

Im Kraftstrom des Satan-Set
Die Nachtseite von Eden
Kabbalah, Qliphoth und die Goetische Magie
Die schwarze Magie
Uthark
IO Erbeth - Mythos und Magie des ägyptischen Gottes Seth
Astralreisen (Thomas Karlsson)
Die mystische Kabbala



DANKE und nochmals HALLO

LEVIATHAN

Shaitans schwarzmagische rituale
die satanische bibel
psi
die magischen rituale von alpha bis omega
die 72 geister aus der goetia -- mit besten grüssen
satansbraut
 
Erst einmal möchte ich ein HALLO an alle Forumsmitglieder schicken.
Ich bin endlich soweit und möchte mich jetzt auch praktisch mit Magie beschäftigen. Habe schon in einige Bücher reingeschmöckert aber zur Praxis ist es bis jetzt noch nicht gekommen. Da stellt sich mir auch gleich meine erste Frage :

GIBT ES "DAS" EINSTEIGERBUCH FÜR NEULINGE ???
Ich benötige ein Buch das mir Grundlegend Anstösse zu Ritualen, Ritualvorbereitung und vor allem den Anstoß selber ein Ritual durchführen zu wollen bietet.

Da ich schon auf die 30 zugehe ist unvorsichtiges Herumgeblödeln bei mir auszuschließen, also keine Angst, man muss mich vor nichts beschützen oder vorsichtshalber etwas verheimlichen ;) Ich bin auch nicht einer, der Sich auf eine "Seite" schlägt und bin für alles offen. Ob Engel oder Dämonen für mich macht das keinen grundlegenden Unterschied, obwohl da sicher einer besteht.

Ich danke euch im vorraus für Eure Vorschläge. :danke:


Hier ein kleiner Auszug aus meiner bisherigen Bibliothek :
(habe natürlich noch nicht alle von vorn bis hinten durch)

Im Kraftstrom des Satan-Set
Die Nachtseite von Eden
Kabbalah, Qliphoth und die Goetische Magie
Die schwarze Magie
Uthark
IO Erbeth - Mythos und Magie des ägyptischen Gottes Seth
Astralreisen (Thomas Karlsson)
Die mystische Kabbala



DANKE und nochmals HALLO

LEVIATHAN

versuch es mal mit Frater VD, jan Fries, und Stephen Mace;)
 
a418, Qia S.O.L. hier im Forum; ersteren kann man leider nicht mehr über die ForumsFunktion suchen, einiges dazu ist im 'Kleinen Forumsmagier' festgehalten und der Rest ergibt sich dann von selbst.
 
a418, Qia S.O.L. hier im Forum; ersteren kann man leider nicht mehr über die ForumsFunktion suchen, einiges dazu ist im 'Kleinen Forumsmagier' festgehalten und der Rest ergibt sich dann von selbst.

und Frater 543, Wyrmcaya, Loge33, Exorial, Pathos, Avonaedon, und andere haben gute Beiträge.
Aber ich finde eine strukturierter Aufbau bzw Lehrplan wäre gut.
Deswegen die oben genannten Autoren
 
und Frater 543, Wyrmcaya, Loge33, Exorial, Pathos, Avonaedon, und andere haben gute Beiträge.
Aber ich finde eine strukturierter Aufbau bzw Lehrplan wäre gut.
Deswegen die oben genannten Autoren

Die anderen Namen fielen mir grad nicht ein; darum schrieb ich, dass es sich ergibt.

Ist aber zugegebenermaßen schwer nachzuhalten, so im Alleinstudiengang. Wenn das geht, geht eh alles andere auch. ;D
 
vielleicht sollte mal ein Thread über Literatur angepinnt werden
 
ich tippe mal, levi ist eh im dragon rouge, da hats ein konzept.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben