Schön langsam kommt die Angst!

Süß ist DEIN Wille! Dass muss man zuerst mal zusammenbringen, wenn der Hut brennt!

???nix versteh???

ein NEBENPRODUKT spiritueller Entwicklung ... aber nicht das Ziel der Reise selbst

klar! wer die wiederentdeckung seine uebersinnlichen faehigkeiten zum ziel der reise zu sich selbst macht, na, der soll sich nicht wundern was dabei rauskommt, und wie lange das dauert...

lg aussteiger

ps: falls der erste satzt was mit mir persoenlich zu tun hat, dann bitte ueber pn einen kleinen tip...hab mir vorgenommen, mich in gewissen bereichen nicht mehr so weit aus dem fenster zu lehnen...
 
Werbung:
Guten morgen!

Danke euch für die lieben Antworten. Hatte heute Nacht wieder einen Traum. Nur war er dieses Mal konfuser und ich glaube nicht, dass es genau so passieren wird. Naja, wir werden sehen.

ich würde an deiner Stelle eine Bitte abgeben, damit die höhere geistige Welt dich führen möge

Danke für den Tipp. Vielleicht bin ich irgendwann mal wirklich soweit, um diesen weiteren Schritt in Richtung Übersinnliches zu wagen. Leider überwiegt in mir momentan noch die Angst. Doch ich spüre tief in mir, es ist gut so wie es ist und wie es passiert.

Tja, das mit der Mama fragen, ist so eine Sache. Habe schon früher solche Themen angeschnitten, doch sie ist mir jedes mal ausgewichen, oder hat es heruntergespielt. Ich vermute, dass sie will, dass ich selbst meine Erfahrungen mache und mich nicht von den ihrigen beeinflussen lasse. Das wäre halt für mich die logischste Erklärung.

Ich danke euch nochmal für alles!

Lg
elysion
 
Ich habe schon lange die "Fähigkeit" mit meinen Träumen zukünftige Dinge zu sehen. Aber nie präzise und ich wusste auch nie, wie und wo das passieren würde, bzw. konnte ich mich in 99,9% der Fälle nicht mal mehr daran erinnern. Erst als ich das geträumte dann erlebte hatte ich das typische Deja-vu.

Habe ich ständig. Mich nervt es nur gelegentlich etwas, immer nur relativ kurze Ausschnitte zu sehen und diese eben erst einmal nicht einordnen zu können. So ist es zwar interessant das zu erleben, hat aber im Grunde keinen praktischen Nutzen. Vielleicht ändert sich das ja noch einmal.

Nur seit heute habe ich das Gefühl, dass sich mein Geist erweitert hat. Ich habe mich an meinen Traum sehr gut erinnern können und es ist auch heute tatsächlich eingetroffen.
Irgendwie ein bisschen unheimlich, andererseits auch irgendwie ein angenehmes Gefühl, weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Dann sei doch happy drüber...und solange das ein langsamer Prozess ist, sollte es auch keine Probleme geben.

Nachdem ich das heute meiner Mutter erzählt habe, meinte sie nur "Naja, das wird dir noch öfters passieren, du bist halt meine Tochte." Was sollte das denn bedeuten bitte?????

Tja...ist wohl Zeit für ein Mutter-Tochter-Gespräch ;) Spätestens, wenn für dich wirklich "unerklärliche" Dinge geschehen, solltest du darauf bestehen.
 
es ist nunmal so, das wenn man sich sehr lange mit solchen dingen beschäftigt, auch etwas in dieser Richtung passiert.... natürlich träumst du nicht das was passiert, aber dir kommt es so vor, dieser Effekt wird durch Deinen Glauben an diese Dinge noch verstärkt.

Ich denke, Du hast da eine Prägung mitbekommen von Deiner Mutter/Eltern....
die sich vielleicht früher auch oft in deinem beisein mit solchen Dingen beschäftigt haben.

mein Ratschlag... weg von der Magie... denn wenn jetzt schon Angst kommt, könnte es in der Psychatrie enden wenn Du so weitermachst.


Bis dann
 
Habe ich ständig. Mich nervt es nur gelegentlich etwas, immer nur relativ kurze Ausschnitte zu sehen und diese eben erst einmal nicht einordnen zu können. So ist es zwar interessant das zu erleben, hat aber im Grunde keinen praktischen Nutzen. Vielleicht ändert sich das ja noch einmal.
.

Nen praktischen Nutzen würde ich sehen, wenn du im Traum die Geschehnisse beeinflusst, so wie du es haben magst, damit sich das im Wachleben so entwickeln kann.

Geht das eh? :D
 
Werbung:
Zurück
Oben