Habt ihr sexuellen Kontakt zu Ausserirdischen?

Haben Du Sex mit Ausserirdischen?

  • Ja

    Stimmen: 8 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 22 42,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 8 15,4%
  • Ja das kann natürlich sein

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
ahhhh,erzähl mal:lachen:
kannst mal n bild vom ufo machen?hab noch keins gesehn:schmoll:

hm, nein bild hab ich keins, wird alles immer weiß.
das ist weil die scheinwerfer und lichter so grell sind.
kanns aber gerne beschreiben.
also musst dir so vorstellen links und rechts rundlich und nach oben hin gehts steil nauf.
sieht echt hart aus *haha*

 
Werbung:
Ich habe mit dieser Fragestellung so meine Schwierigkeiten. Denn wir sind alle Sternenkinder der Milchstraße und galaktischen Bewusstsein...Denn unser Mutterplanet ist doch von ausserirdischer Schönheit für alle, die sich aus Lichtjahreferne davon angezogen fühlen - hmmm...In unserer Gesellschaftswelt laufen doch viele rum, die sich absolut fremd sind... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben