Kontakt nur über das Internet, warum nicht auch in echt?

Da bin ich natürlich vorsichtig, vor allem bei wildfremden Menschen wo ich nicht weis worauf die aus sind. Persönliche Daten gebe ich keine preis und auch keine Bilder von mir.

Aber es gibt so Genies die alles rausfinden, auch wenn man sorgsam mit den persönlichen Daten umgeht. Wie die das machen weis ich nicht. Aber einmal hatte jemand was angedeutet was mit einem Forenbeitrag gleich war, in dem Forum war ich nur per Pseudonym unterwegs.

:thumbup:das gibts hier auch.Aber manchmal hat das Nichts mit Genie zutun! Eher mit Hinterf.....zigkeit.
Es ist schon dagewesen,das über PN gefragt wurde zwecks intensiever privater Verbindung und sich dann der Bereitwillige nicht mehr erwehren konnte vor Angriffen.Glaubs mir,je mehr Schmalz um so vorsichtiger sei bitte.
 
Werbung:
Man kann das nun aber sicher nicht so darstellen ,dass ein grösster Teil der Internetbenutzer irgendwelche gemeingefährlichen Perversen sind .
Der Grossteil ,das sind Menschen ,wie Du und ich und nur vereinzelt schwarze Schafe .
Wenn man sich an öffentlichen Plätzen trifft ,dann ist das recht sicher .
Oder vorher skypen ,da kann man schon einen recht genauen Eindruck erhalten mit wem man es eigentlich zu tun hat .

Die Anonymisierung wird mit der Zeit wieder nachlassen ,da bin ich mir ziemlich sicher .

:zauberer1

Nein,um Himmelswillen! Die Mehrneit ist Okay.Aber wer weiß schon,wer wer ist????:D
 
Zurück
Oben