Habt ihr sexuellen Kontakt zu Ausserirdischen?

Haben Du Sex mit Ausserirdischen?

  • Ja

    Stimmen: 8 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 22 42,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 8 15,4%
  • Ja das kann natürlich sein

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
:eek:omg......ein Thread zum schleunigst auf "Abmelden" klicken und sich aus dem Forum löschen lassen
 
Buch: Ramtha: Ufos und die Beschaffenheit der Wirklichkeit

Hab mal das oben genannte Buch gelesen, war recht interessant, weiß aber nicht wieviel wahr sein könnte, aber auf jedenfall wurde das diesige Thema auch im Buch behandelt.

Ich finde die Bücher dieser Autorin immer ein wenig bitter, weil ein negativer Beigeschmack nachhängt..... Aber war trotzdem ganz ok zum lesen.....

Ist immer die Frage, ob man das objektive vom subjektiven Eigenanteil trennen kann. Ich glaube nicht, dass ein Medium völlig neutral Channeln kann....



e23aaf5c5d18c1529328c79de21d9761.jpg
 
Buch: Ramtha: Ufos und die Beschaffenheit der Wirklichkeit

Hab mal das oben genannte Buch gelesen, war recht interessant, weiß aber nicht wieviel wahr sein könnte, aber auf jedenfall wurde das diesige Thema auch im Buch behandelt.

Ich finde die Bücher dieser Autorin immer ein wenig bitter, weil ein negativer Beigeschmack nachhängt..... Aber war trotzdem ganz ok zum lesen.....

Ist immer die Frage, ob man das objektive vom subjektiven Eigenanteil trennen kann. Ich glaube nicht, dass ein Medium völlig neutral Channeln kann....



e23aaf5c5d18c1529328c79de21d9761.jpg

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Ramtha sehr umstritten. Allerdings kenne ich mich in der Channel-Szene nicht so aus. :rolleyes:
 
natürlich hab ich sex mit ausserirdischen, du etwa nicht. also ich möchte mit keinem menschlichen mann mehr sex haben, der mit den aussis ist viel besser. :D
 
Ich hab ausschließlich ausserirdischen sex!
Am Anfang war die ganze Tentakelgeschichte auch ganz spannend, aber mittlerweile gehen mir die Dinger genauso auf den Sack, wie die ausgelassenen Klicklaute.
Ich denke, es ist nun auch für mich an der Zeit, mir eine Erdenbewohnerin zu schnappen; zum Glück ist mein Schlickwesen nicht eifersüchtig.

PS:
Hatte von euch schonmal jemand sex mit einem Erdenbewohner?

mfg Larson
 
Werbung:
Ich hab ausschließlich ausserirdischen sex!
Am Anfang war die ganze Tentakelgeschichte auch ganz spannend, aber mittlerweile gehen mir die Dinger genauso auf den Sack, wie die ausgelassenen Klicklaute.
Ich denke, es ist nun auch für mich an der Zeit, mir eine Erdenbewohnerin zu schnappen; zum Glück ist mein Schlickwesen nicht eifersüchtig.

PS:
Hatte von euch schonmal jemand sex mit einem Erdenbewohner?

mfg Larson

erdenbewohner?

ach, das jamjam meinst du.

ne, die sind immer ziemlich schnell beleidigt

nur einmal gucken und schon schon ist man der teufel

ich sags dir!
 
Zurück
Oben