Habt ihr sexuellen Kontakt zu Ausserirdischen?

Haben Du Sex mit Ausserirdischen?

  • Ja

    Stimmen: 8 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 22 42,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 8 15,4%
  • Ja das kann natürlich sein

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
Werbung:
Hey Ihrs!



Wenn es um irgendwelche Lebensformen im Universum geht (ob Menschen oder Ausserirdische), halte ich mich an Douglas Adams:
"Das Universum-
Es ist unendlich groß, man kann sich garnicht vorstellen, wie groß.
Bewohner: keine!, denn, es gibt im universum unendlich viele Sterne und wahrscheinlich hat jeder dieser Sterne auch Planeten, aber, wie wir aus unserem Sonnensystem wissen, gibt es nicht auf jedem Planeten leben. Das bedeutet, dass es eine endliche Anzahl an bewohnten Planeten und damit auch eine endliche Anzahl an möglichen Bewohnern geben muss.
will man nun die Bevölkerungsdichte im Universum ermitteln, so nehme man die endliche Anzahl an Bewohnern und teile diese durch die Unendlichkeit (denn so groß ist das universum). Teilt man aber eine belibige endliche Zahl durch die Unendlichkeit, so kommt am ende immer Null herraus.
Das bedeutet nun, dass, wenn ihnen dennoch irgendwann einmal ein anderer Bewohner über den Weg läuft, es sich nur um eine Sinnestäuschung oder um ihre Fantasie handeln muss."

;-)

mfg Larson
Mit Zitat antworten
 
Zurück
Oben