Habt ihr sexuellen Kontakt zu Ausserirdischen?

Haben Du Sex mit Ausserirdischen?

  • Ja

    Stimmen: 8 15,4%
  • Nein

    Stimmen: 22 42,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 8 15,4%
  • Ja das kann natürlich sein

    Stimmen: 14 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Hey Ihrs!



Wenn es um irgendwelche Lebensformen im Universum geht (ob Menschen oder Ausserirdische), halte ich mich an Douglas Adams:
"Das Universum-
Es ist unendlich groß, man kann sich garnicht vorstellen, wie groß.
Bewohner: keine!, denn, es gibt im universum unendlich viele Sterne und wahrscheinlich hat jeder dieser Sterne auch Planeten, aber, wie wir aus unserem Sonnensystem wissen, gibt es nicht auf jedem Planeten leben. Das bedeutet, dass es eine endliche Anzahl an bewohnten Planeten und damit auch eine endliche Anzahl an möglichen Bewohnern geben muss.
will man nun die Bevölkerungsdichte im Universum ermitteln, so nehme man die endliche Anzahl an Bewohnern und teile diese durch die Unendlichkeit (denn so groß ist das universum). Teilt man aber eine belibige endliche Zahl durch die Unendlichkeit, so kommt am ende immer Null herraus.
Das bedeutet nun, dass, wenn ihnen dennoch irgendwann einmal ein anderer Bewohner über den Weg läuft, es sich nur um eine Sinnestäuschung oder um ihre Fantasie handeln muss."

;-)

mfg Larson
Mit Zitat antworten

jamjambewohner gar nicht so dumm, wie es scheinen.

deinesgleichen aber noch nicht wissen,

meinesgleichen weiter jamjam jagen.

meine bewunderung hast du menschling *verneig*

mfg,

schlickschlackwurm
 
Werbung:
Hab mir grade ziemlich viele Beiträge durchgelesen und frage mich jetzt, ob ihr die Frage und besonders die Antworten ernst gemeint habt. Viele schreiben, dass sie NATÜRLICH Sex mit Außerirdischen haben, so als wäre das irgendwie normal und sogar "in". Ist das witzig gemeint oder ernst? Ich kann es wirklich nicht glauben, dass mehr als vielleicht 0,01 % der Bevölkerung an so etwas glaubt. Entweder bin ich phantasielos oder langweilig aber wahrscheinlich wohl beides, denn ich hatte noch nie Sex mit Außerirdischen. Will ihn auch nicht haben noch halte ich mich für auserwählt dafür.
 
Bei den Außerirdischen gibt es größere Unterschiede als
bei den Menschenrassen.

Haben sie die entsprechenden Organe ?
Manche sollen so aussehen wie die alten grischischen Götterstatuen.
Da hätte ich nichts dagegen.
Manche verhalten sich neutral und alles findet nur in Gedanken und Träumen statt.
Manche sehen so aus wie die Grauen.
Manche sind geklonte Abkömmlinge.

Meine Lieblingsaußerirdische ist Barbarella:

 
Na, die humanoide Kopie ist ja einigermaßen gelungen. Aber mir wäre dann doch das extraterrestrische Original lieber. Aus leicht nachvollziehbaren Gründen beschränke ich mich dabei ohnehin auf mentalen Intimverkehr, gegen den jeder irdische Chromosomenaustausch eh nur ein leichter Vorgeschmack ist, wenn überhaupt. :D


@Fenja: Verstehst du es jetzt? :)
 
Ein normales Treffen mit einem garantiert reinem Außerirdischen würde
mir auch ohne einen sexuellen Kontakt mit ihm
zu haben, so einen Kick gegeben, daß ich
2 Jahre auf jede Art von G-Verkehr glatt verzichten
würde.

mfg
Das Versprechen
 
Hab mir grade ziemlich viele Beiträge durchgelesen und frage mich jetzt, ob ihr die Frage und besonders die Antworten ernst gemeint habt. Viele schreiben, dass sie NATÜRLICH Sex mit Außerirdischen haben, so als wäre das irgendwie normal und sogar "in". Ist das witzig gemeint oder ernst? Ich kann es wirklich nicht glauben, dass mehr als vielleicht 0,01 % der Bevölkerung an so etwas glaubt. Entweder bin ich phantasielos oder langweilig aber wahrscheinlich wohl beides, denn ich hatte noch nie Sex mit Außerirdischen. Will ihn auch nicht haben noch halte ich mich für auserwählt dafür.
also wenn man mal davon ausgeht, das materie energie ist, ist das gar nicht so unwarscheinlich. aber mach dir keine angst, du wirst nicht wahrnehmen, wozu du nicht in der lage bist. stell dir vor, das es zu jedem universum ein nebenuniversum gibt, so wie zu deinem geist deine materie (materie = gefrorene energie). die aliens arbeiten daran das wir bewusstseinsmäßig vorrankommen, das ist ihr alleiniger sinn und zweck, wenn du an so was nicht glaubst, dann glaubst du daran nicht, weil die aliens dass so wollen, das du daran nicht glauben sollst!

huhu

schlickschlackwurm
 
Hi cybawurm,

aber mach dir keine angst, du wirst nicht wahrnehmen, wozu du nicht in der lage bist.
Angst hätte ich nur dann, wenn ich damit rechnen würde dass es passiert. Da ich aber davon überzeugt bin, dass es mir NICHT passiert, hab ich natürlich auch keine Angst davor. ;)

dann glaubst du daran nicht, weil die aliens dass so wollen, das du daran nicht glauben sollst!
:lachen: ... und ich glaub nicht an Aliens

Grüße
Fenja
 
Werbung:
Nu ja, ich lag vor einer Woche so gelangweilt im Bett und bat die geistige Welt, sie solle mir doch bitte mal eine Frau vom Planeten Venus schicken. Schliesslich hatte ich in meinem Leben doch schon viel für die geistige Evolution beigetragen und hätte doch sicherlich auch mal eine Belohnung verdient..
Da ging plötzlich das Licht aus, nur noch eine Kerze brannte und vor mir stand ein weiblicher Repto.
Im Resüme gesehen, kann ich sagen, dass dies eine der leidenschaftlichsten Nächte war...Heiss und absolut Hardcore...
Brauchte zwar für die nächsten drei Tage ein Arztzeugnis und konnte aber beim besten Willen, trotz hartnäckigem Nachfragen des Arztes, keine Erklärung abgeben, woher ich denn all diese Bisswunden, Hämatome und Kratzer her habe.....:rolleyes:

lg
Oskar
 
Zurück
Oben