habt Ihr schon mal einem tier das leben gerettet?

Werbung:
Hi!

Ich bin selbst im Tierschutz tätig und ich kann euch sagen dass es hierzulande leider genug Menschen gibt die absichtlich ein Tier quälen. :(

Wir haben fast alle unsere Tiere aus dem Tierschutz, ob wir allen das Leben gerettet haben weiß ich nicht, aber wir haben es zumindest in einigen Fällen lebenswerter gemacht. :)

lg
yaldara
 
Lol was bist du denn für ein kleiner Lachsack? :tomate:

Finde das einfach witzig wie manche Leute anscheinend die Augen vor der Realität verschliessen können! - Ist einfach so durch jammern wirds auch nicht besser! -

Was währe wenn ihr eine Spinne nach draußen bringt, und die wird eine min. danach zertreten oder gefressen, dann seit ihr schuld, oder nicht - vielleicht hätte sie ja auch nach einem Tag selbst rausgefunden und hätte noch glücklich weitergelebt? -

Leute die Glauben das sie irgendjemanden oder irgendeinem Tier helfen leben in einer Scheinwelt . . . . . . . oder woher wollt ihr wissen was für jemanden oder ein Tier besser ist.....?

Mal was zum nachdenken....!
Mit offenen Augen durchs Leben gehen . ...- ist nicht jederzeit "Happy Place"


mfg
 
Klar - hab schon vielen tieren das leben gerettet - z.b. vögel aus räume befreit aus denen sie nicht von allein rauskommen - oder igel von der straße geholt die vor schreck sich einrollten - das sie nicht vom auto erwischt werden . Eine angefahren katze von der straße geschleppt - bis sie wieder zu sich kam und wild davonrannte.
Ich hab ein herz für Tiere aller art - ausser sie wollen mir ans Leder - dann schalt ich um auf selbstverteidigung (uhrinstinkt halt eben - schlangen , scorpione, Giftspinnen -gibts zum glück nicht hier )

Lg Thor78
 
Finde das einfach witzig wie manche Leute anscheinend die Augen vor der Realität verschliessen können! - Ist einfach so durch jammern wirds auch nicht besser! -

Was währe wenn ihr eine Spinne nach draußen bringt, und die wird eine min. danach zertreten oder gefressen, dann seit ihr schuld, oder nicht - vielleicht hätte sie ja auch nach einem Tag selbst rausgefunden und hätte noch glücklich weitergelebt? -

Leute die Glauben das sie irgendjemanden oder irgendeinem Tier helfen leben in einer Scheinwelt . . . . . . . oder woher wollt ihr wissen was für jemanden oder ein Tier besser ist.....?

Mal was zum nachdenken....!
Mit offenen Augen durchs Leben gehen . ...- ist nicht jederzeit "Happy Place"


mfg


Aber man kann doch versuchen sein Bestes zu geben und den Tieren zu helfen. Was würsest du tun, wenn du z.B. einen angefahrenen Hund auf der Strasse sehen würdest? Etwa vorbei fahren?
 
Nein natürlich nicht! - Man sollte trotzdem versuchen niemanden seinen Willen aufzudrücken! - Meine Meinung

Ja da hast du Recht. Wir haben auch nicht vor dich hier zum Vegetarier zu machen. Wir sind nur gegen Tierquälerei. Tiere, die aus Lust und Laune gequält und getötet werden. Oder nur wegen ihres Fells getötet werden. Um mehr geht es mir gar nicht. ;)

LG Nefri
 
Werbung:
mann isst ned hunde oder katzen und es geht ned immer um tiere zu essen es gibt leute die tiger z.b oder den bär töten für ihre forrure ,ist das notwendig??????forrure gehört tiere ned frauen !!!!!!
 
Zurück
Oben