habt Ihr schon mal einem tier das leben gerettet?

Werbung:
Tofu finde ich witzig und schmeckt auch lecker kann ich dir sagen.

Aber mal im ernst wieder ich meine die Naturvölker haben nur das getötet das sie zum Leben gebraucht haben, sie haben sich bei dem Tier bedankt für sein Fleisch, Fell...usw. Sie haben ihm auch die letzte Ehre erwiesen und das hat der heutige Mensch ja leider vergessen. Er sagt nicht mehr danke für das was er von der Natur oder einem Tier bekommt, er nimmt einfach den er steht ja an der Nahrungskette ganz oben.

Das ist ja das Schlimme daran wir haben es vergessen und nehmen alles so als selbstverständlich hin. Ich selbst bedanke mich bei Dingen die ich so von der Natur erhalte den es gehört sich einfach.

lg
Phoenix

Bist dir sicher das wir ganz oben stehen....?:D
 
Von irgendwas müssen wir uns doch ernähren oder nicht? Oder sollen wir alle Grünzeugs essen? - Dann kommt in 100 Jahren der nächste und sagt wir dürfen kein Grünzeugs essen weil die Waldbestände knapp werden!

Ich glaub es gibt sicher nur wenige die absichtlich und als Spass Tiere töten?
 
Werbung:
Von irgendwas müssen wir uns doch ernähren oder nicht? Oder sollen wir alle Grünzeugs essen? - Dann kommt in 100 Jahren der nächste und sagt wir dürfen kein Grünzeugs essen weil die Waldbestände knapp werden!

Ich glaub es gibt sicher nur wenige die absichtlich und als Spass Tiere töten?


Bezüglich Grünzeug habe ich mal einen Bericht gelesen wo Pflanzen genauso schmerzen verspüren wie ein Lebewesen aus Blut und Fleisch.

Du es gibt genug Menschen die absichtlich Tiere töten, quälen...usw halt. Sage nur China und Hunde- bzw Katzenfelle und dann frage ich mich warum ich der Rasse Mensch angehören muss auch.

lg
Phoenix
 
Zurück
Oben