Haben Esoteriker Angst vor Aggression?

Haben EsterikerInnen Angst vor Aggression?

  • Ja

    Stimmen: 24 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 30 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Ey moment mal, ja?
Ich bin auch hier im Forum und wenn ich nochmal "Luli" lese, dann klammer meinen Namen aus, oder ich beweise dir das die Hölle nicht nur eine Fiktion ist... *knurr* ;)

Nicht doch Iron,

nicht auch noch DU.

Du willst dich doch wohl nicht wirklich der LULfraktion zugehörig outen?
Nich das Du gleich anfängst mit rosa Wattebällchen zu werfen.:lachen:
 
Werbung:
Seltsam. Warum fühlst du dich denn angesprochen? Ich sagte "Die Forenlulis". Das betrifft nicht alle Forenuser, sondern eben nur die Lulis. Wär nie auf die Idee gekommen, dass du dich betroffen fühlst :D
Achsooo - na dann; Licht und Liebe auf all deinen Wegen! :D
Nicht doch Iron,

nicht auch noch DU.

Du willst dich doch wohl nicht wirklich der LULfraktion zugehörig outen?
Nich das Du gleich anfängst mit rosa Wattebällchen zu werfen.:lachen:
Bruder Galahad!

Liebster Freund, geschätztes Wesen aus Licht und Liebe! Doch, sie haben mich assimiliert, mich in ihr High-Bewusstsein eingeklinkt und jetzt sieht die Welt aus wie ein einziger, gigantischer LSD-Tripp!

Namaste, Licht und Liebe, Freude überall auf der Welt, denn sehet, die Hoffnung ist herabgefahren auf diese Welt der Dunkelheit und Trauer... *hach*

Verliere nicht den Mut mein Bruder - auch dich kriegen wir noch!
*huarhuarhar*

;)

p.s.
Wenn es wirklich mal so weit kommen sollte, schick mir 'nen Profi mit 'ner neun Millimeter. Und es darf nicht weh tun!!!
 
Liebster Freund, geschätztes Wesen aus Licht und Liebe! Doch, sie haben mich assimiliert, mich in ihr High-Bewusstsein eingeklinkt und jetzt sieht die Welt aus wie ein einziger, gigantischer LSD-Tripp!

Namaste, Licht und Liebe, Freude überall auf der Welt, denn sehet, die Hoffnung ist herabgefahren auf diese Welt der Dunkelheit und Trauer... *hach*

Verliere nicht den Mut mein Bruder - auch dich kriegen wir noch!


[/I]



Ich wusste gar nicht, dass du ein Regenbogenkind bist :)
 
Klar bin ich Regenbogenkind - bwaaah, wat 'n Wort! - aber nur wenn es darum geht Galahad zu schocken. ;)
Muss ich dich leider enttäuschen - so blöde kann ich gar nicht sein! Das würde zudem meiner selbst gewählten Göttlichkeit wiedersprechen! :D


Schon mal überlegt was sich da spiegelt ??? :D


Ich bin ein Diamantkind - immer her mit den Klunkern .....


:umarmen:
Mandy
 
Schon mal überlegt was sich da spiegelt ???
Verdammt, dann müssten alle Menschen in meiner näheren Umgebung aus wertvollen Rohstoffen bestehen... :D

Das mit dem Spiegeln ist eine nette Theorie, aber in der Praxis begegnet man Solchen und Solchen. Ok, zugegeben, der Bekanntenkreis spiegelt dann doch eher Edelmetalle - auch wenn diese sich bislang beharlich weigern sich einschmelzen zu lassen... ;)
 
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an. Komisch, es wird soviel Wert auf Ausgeglichenheit, die geistige Balance gelegt, aber warum wird die "dunkle" Seite - Aggressionen, Triebe, Gier, Lust - immer wieder unterdrückt? Zur Ausgeglichenheit sind auch diese weniger schönen Dinge notwendig...

könnte das der beginn einer neuen ära sein?
wäre die Welt schwarz/weiß bräuchten wir kein farbfernsehen, psychologen ...und lulis auch nicht :D


nightgrinder
 
Klar bin ich Regenbogenkind - bwaaah, wat 'n Wort! - aber nur wenn es darum geht Galahad zu schocken. ;)

Galahad kann man sehr leicht schocken, eigentlich musst du nur anderer Meinung sein als er. ;)


Muss ich dich leider enttäuschen - so blöde kann ich gar nicht sein! Das würde zudem meiner selbst gewählten Göttlichkeit wiedersprechen! :D


Eben weil du das bist, warst du das andere auch du. Alles andere wäre die "selbst gewählte Göttlichkeit" falsch zu verstehen ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Verdammt, dann müssten alle Menschen in meiner näheren Umgebung aus wertvollen Rohstoffen bestehen... :D

Das mit dem Spiegeln ist eine nette Theorie, aber in der Praxis begegnet man Solchen und Solchen. Ok, zugegeben, der Bekanntenkreis spiegelt dann doch eher Edelmetalle - auch wenn diese sich bislang beharlich weigern sich einschmelzen zu lassen... ;)


Ohhhhh - bist du goldig :umarmen:



;)
Mandy
 
Zurück
Oben