Haben Esoteriker Angst vor Aggression?

Haben EsterikerInnen Angst vor Aggression?

  • Ja

    Stimmen: 24 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 30 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Anatol

Mitglied
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
530
Haben EsoterikerInnen beziehungsweise AnhängerInnen der New Age Bewegung im allgemeinen Angst vor Aggression?


Ich will jetzt nicht gleich alle zusammen verurteilen, aber ihr wisst doch sicher was ich meine? Die Tendenz Aggression als rein negativ und nicht erwünschenswert zu betrachten.
 
Werbung:
Ich bin ständig aggressiv so wie auch jetzt. Und ich habe keine Angst davor.

LOL

Ich glaube aber nicht, dass du das so meinst. :clown:
 
Würde sagen, kommt auf den Grad der Aggression an. Selbst der Sexualakt ist Aggression :clown:
 
ich hab für ja gestimmt

esoteriker* wer is das

aba des was ich hier zu lesen bekomm geht absolut in die negation des bösen

gut reden

lieb sein

und all der kwatsch

greez

pfizer
 
Mit Aggression ist alles gemeint was mit Auseinandersetzung, Überwindung von Wiederstand, Grenzüberschreitungen, ungehemmten Selbstausdruck und ähnlichem zu tun hat. Kurzum das Element Feuer ;)
 
Mit Aggression ist alles gemeint was mit Auseinandersetzung, Überwindung von Wiederstand, Grenzüberschreitungen, ungehemmten Selbstausdruck und ähnlichem zu tun hat. Kurzum das Element Feuer ;)


Oha... ich liebe Feuer. Schön warm :)

Auseinandersetzung find ich gut. Nur so kann ich lernen.. und weiter "wachsen".. mehr zu mir finden.. wer ich bin.. was ich will usw

Überwindung von Wiederstand find ich auch gut. Es ist zwar oft nicht einfach.. aber wenn man´s mal drüber geschafft hat.. ist das einfach so ein irres Gefühl

Grenzüberschreitungen... find ich gut.. bin ja neugierig :)
Grenzwanderungen.. manches überschreite ich nicht.. manches schon. Da hör ich auf mein Gefühl :)

Ungehemmten Selbstausdruck! Ist einfach super!!! Ich habe lange mich nicht so ausgedrückt wie ich es wollte.. und ich tu es einfach. Selbst wenn ich mein Gesicht dabei verziehe. Mit den Händen rede oder sonst was tu *gg* ^^ :)

Aber es ist einfach... ein so befreiendes Gefühl.. so zu sein können wie man ist.. herrlich!!!

Ja.... so ist´s.... :)
Liebe Grüße,
Waldfee
 
ich finde ja schon die Frage lustig... denn wenn man die Aggression dahin verfolgt wo sie her ist wäre die Frage " Haben Esoteriker Angst vor Angst?"

Wenn wir keine Angst davor haben das unsere Fußballmannschaft verliert brauchen wir uns auch nicht aufzuregen oder? (um jetzt mal ein Beispiel zu nehmen dass vielleicht jeder nachvollziehen kann)

LG,
Anakra
 
Werbung:
Zurück
Oben