Haare schneiden

ich hab gemeint, die vorurteile sind halt so
is doch auch nich so wichtig ;)
Doch - sonst hättest Du es nicht erwähnt, ich mein, wenn Du kurze Haare an Dir magst und sie nur deswegen nicht tragen willst, aus Angst oder was auch immer , als lesbisch zu gelten.
Aber Du hast Recht - das war nicht Deine Frage.
Glg W.
 
Werbung:
Ich glaube, das hängt nicht nur vom Wollen, sondern auch vom Können ab.

Ich bin ein Fan von Kurzhaarfrisuren. Allerdings hatte ich bisher immer Probleme, einen richtigen Haarschnitt zu finden, der meine haarigen Problemzonen (Naturlocken und Wirbel) ausbügelt. Das lässt sich fast nicht schaffen......daher habe ich die Pracht gezwungenermaßen wachsen lassen.
Allerdings möchte ich vor Weihnachten einen neuen Versuch starten. Ich habe schon lange eine Frisur im Auge, die ich endlich an mir sehen möchte.

meine Freundin hat auch so Naturlocken und Wirbel....und hat sie sich jetzt einfach von schulterlang auf extrem kurz abschneiden lassen...sieht total süß aus, ihre Haare kräuseln sich jetzt ein bisschen, der Pony etwas länger als der Rest.... ist aber schick! :)
 
Doch - sonst hättest Du es nicht erwähnt, ich mein, wenn Du kurze Haare an Dir magst und sie nur deswegen nicht tragen willst, aus Angst oder was auch immer , als lesbisch zu gelten.
Aber Du hast Recht - das war nicht Deine Frage.
Glg W.

hab es nur nebenbei erwähnt..... : ) weil es natürlich auch ein Kriterium ist.... als ich sie mir kurz schneiden ließ, waren auf einmal mehr Frauen sehr viel interessierter an mir als je zuvor. Eine schöne Erfahrung, aber aktuell möchte ich eher weiblich wirken.
 
meine Freundin hat auch so Naturlocken und Wirbel....und hat sie sich jetzt einfach von schulterlang auf extrem kurz abschneiden lassen...sieht total süß aus, ihre Haare kräuseln sich jetzt ein bisschen, der Pony etwas länger als der Rest.... ist aber schick! :)


Extrem kurz hatte ich schon mal versucht, aber das sah bei mir sch***e aus.
Ich habe an den unmöglichsten Stellen starke Wirbel und wenn die Haare sehr kurz sind, schaut das aus, als ob ich zwischendurch kahle Stellen hätte oder der Friseur beim Schneiden einen schlechten Tag.
Ich habe eine Frisur gefunden, die Locken u. Wirbel richtig zu Geltung bringt.
Ist zwar nicht mehr up to date, aber gefällt mir trotzdem sehr gut.
 
aber aktuell möchte ich eher weiblich wirken.
Also ich finde es attraktiv, wenn jemand seinen eigenen Look (Frisur, Klamotten) hat.
Das repräsentiert auch eine gefestigte Persönlichkeit - so wirkt es jedenfalls auf mich.
Wenn so alle mit super getrimmter Frisur rumlaufen - nur weils eine in Hollywood vormacht - finde ich schrecklich.
So ein Einheitsbrei.... das ist im Frühjahr - im Sommer - Herbst - Winter "in" und alle schauen gleich aus. Furchtbar.
 
Also ich finde es attraktiv, wenn jemand seinen eigenen Look (Frisur, Klamotten) hat.
Das repräsentiert auch eine gefestigte Persönlichkeit - so wirkt es jedenfalls auf mich.
Wenn so alle mit super getrimmter Frisur rumlaufen - nur weils eine in Hollywood vormacht - finde ich schrecklich.
So ein Einheitsbrei.... das ist im Frühjahr - im Sommer - Herbst - Winter "in" und alle schauen gleich aus. Furchtbar.

Finde ich auch.
 
Sehr gut - freut mich.
Und wie werden Deine Haare in Zukunft aussehen?
Lg W.

Ich hab eben noch keinen plan...hab wie gesagt schon so gut wie jede frisur und länge durch...aktuell ist mir nach ner mischung aus ganz lang wachsen lassen und ca auf kinnlänge gestuft abschneiden. Ich weiss halt grad nicht wie ich mich entscheiden soll :D
 
Ich hab eben noch keinen plan...hab wie gesagt schon so gut wie jede frisur und länge durch...aktuell ist mir nach ner mischung aus ganz lang wachsen lassen und ca auf kinnlänge gestuft abschneiden. Ich weiss halt grad nicht wie ich mich entscheiden soll :D

Naja - so lang Du Dir noch nicht ganz sicher bist würd ich gar nix machen.
Denn in dem Fall - kann die Kinnlänge das wirklich gewünschte noch länger hinziehen.

Du schreibst ja, dass es im Prinzip passt - weil schnell drüber geföhnt und fertig.

Warum meinst Du sie auf Kinnlänge kürzen zu müssen?
(Sorry falls Du das erwähnt hattest... hab ich grad nicht mehr im Kopf)
Lg. W.
 
Werbung:
Naja - so lang Du Dir noch nicht ganz sicher bist würd ich gar nix machen.
Denn in dem Fall - kann die Kinnlänge das wirklich gewünschte noch länger hinziehen.

Du schreibst ja, dass es im Prinzip passt - weil schnell drüber geföhnt und fertig.

Warum meinst Du sie auf Kinnlänge kürzen zu müssen?
(Sorry falls Du das erwähnt hattest... hab ich grad nicht mehr im Kopf)
Lg. W.

Ja...noch mache ich nichts.

Spannend..das warum. Irgendwie fühlt es sich an als würden mir kürzere haare mehr unabhängigkeit geben. Als könnte ich dadurch mich mehr abgrenzen und wieder mehr bei mir sein....als wären die aktuell eher langen haare eine evtl zu große verbindung zur welt. Denn ich empfinde es auch so wie kleeverliebt...dass haare antennen sind.
 
Zurück
Oben