Haare schneiden

M

maiila

Guest
Frauen und Männer

woher holt ihr euch die Inspiration für eure Haarfrisuren?
Lasst ihr sie einfach wachsen, schneidet sie selber nach Gutdünken ab?
Geht ihr zu Frisören u lasst euch beraten?
Folgt ihr einfach euren Launen?
Oder folgen eure Frisuren einem bestimmten Prinzip? zB "Ich mag nur lange Haare an mir" usw

Wollt ihr mit eurer Frisur was ausdrücken? Oder geht ihr nur danach was am Praktischsten ist?

Ich trag grad mittellange Haare und da sie früher immer lang waren, versuch ich sie nun seit ner Weile schon (+Jahre) wieder so lang zu kriegen...aber wird nix mehr so richtig...und seit n paar Tagen hab ich wieder Lust auf ne schicke kinnlange Haarfrisur...andererseits genieß ichs auch, sie jetzt nur waschen und kurz überfönen zu müssen und mir dann einfach schöne schnelle Hochsteckfrisuren machen zu können.

7 cm Haare hatte ich auch schon. Aber da ist man obenrum so nackt und wird außerdem für lesbisch gehalten.

Eure Erfahrungen bitte. :)
 
Werbung:
guten abend und schöne anfrage mit den haaren. ich lasse sie seit 3 jahren einfach wachsen, keine spitzen schneiden, nur den pony ab und zu. und ich bin der meinung das haare einfach auch spirituelle fühler sind. das längste haar ab dem mittelkopf kopfüber gemessen ist schon 69 cm lang. gesunde lange glänzende haare spitzen sind ok. ich denk immer etwas an den film avatar...kommt schon fast hin wenn die offen sind und sich selber bewegen..als hätten sie ein eigenleben...
 
guten abend und schöne anfrage mit den haaren. ich lasse sie seit 3 jahren einfach wachsen, keine spitzen schneiden, nur den pony ab und zu. und ich bin der meinung das haare einfach auch spirituelle fühler sind. das längste haar ab dem mittelkopf kopfüber gemessen ist schon 69 cm lang. gesunde lange glänzende haare spitzen sind ok. ich denk immer etwas an den film avatar...kommt schon fast hin wenn die offen sind und sich selber bewegen..als hätten sie ein eigenleben...

ja das mit den spirituellen fühlern kommt hin
ich merke nur aktuell bei mir, dass mir das ganze fühlen zu viel wird...und dann kommen impulse von 'mal wieder ab mit den antennen, es reicht...' : )
 
Frauen und Männer

woher holt ihr euch die Inspiration für eure Haarfrisuren?
Lasst ihr sie einfach wachsen, schneidet sie selber nach Gutdünken ab?
Geht ihr zu Frisören u lasst euch beraten?
Folgt ihr einfach euren Launen?
Oder folgen eure Frisuren einem bestimmten Prinzip? zB "Ich mag nur lange Haare an mir" usw

Wollt ihr mit eurer Frisur was ausdrücken? Oder geht ihr nur danach was am Praktischsten ist?

Ich trag grad mittellange Haare und da sie früher immer lang waren, versuch ich sie nun seit ner Weile schon (+Jahre) wieder so lang zu kriegen...aber wird nix mehr so richtig...und seit n paar Tagen hab ich wieder Lust auf ne schicke kinnlange Haarfrisur...andererseits genieß ichs auch, sie jetzt nur waschen und kurz überfönen zu müssen und mir dann einfach schöne schnelle Hochsteckfrisuren machen zu können.

7 cm Haare hatte ich auch schon. Aber da ist man obenrum so nackt und wird außerdem für lesbisch gehalten.

Eure Erfahrungen bitte. :)


Kauf dir MSM , metyhlsulphonylmethan, dann wachsen die Haare superschnell.
Ist sehr gesund für viele Sachen. Angeblich haben die meisten Menschen eh einen Schwefelmangel. Preisgünstig ist es auch.
Kannst ja mal googlen, Lange Haare Msm , viel Glück
 
Werbung:
Ich glaube, das hängt nicht nur vom Wollen, sondern auch vom Können ab.

Ich bin ein Fan von Kurzhaarfrisuren. Allerdings hatte ich bisher immer Probleme, einen richtigen Haarschnitt zu finden, der meine haarigen Problemzonen (Naturlocken und Wirbel) ausbügelt. Das lässt sich fast nicht schaffen......daher habe ich die Pracht gezwungenermaßen wachsen lassen.
Allerdings möchte ich vor Weihnachten einen neuen Versuch starten. Ich habe schon lange eine Frisur im Auge, die ich endlich an mir sehen möchte.
 
Zurück
Oben