Haaraausfall

T

Tinamaster

Guest
Hallo zusammen...

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon seit längerer Zeit extremen Haarausfall , stumpfe brüchige Haare , und brüchige Fingernägel.
Denke , es hat mit den Wechseljahren zu tun. Oder auch , hab ne heavy Zeit mit viel Problemen hinter mir....

Hab mir überlegt , es mit den Schüsslersalzen Nr. 21 , Nr 11 und Nr 1 mal zu versuchen. Hat jemand Erfahrung damit schon gemacht??

Liebe Grüße Tina:)
 
Werbung:
http://www.eco-world.de/scripts/basics/econews/basics.prg?a_no=4392

Silicea ist die Grundlage für feste Fingernägel und kräftiges Haar. Brüchige, stumpfe Haare, Haarausfall, Schuppen, spröde Nägel und eitrige Hauterscheinungen reagieren deshalb gut auf Silicea. Auch bei schlecht heilenden Narben oder eingezogenen Splittern hilft das Mittel. Der Verdauungsapparat wird durch das Homöopathikum angeregt, um die Nahrung vollständiger zu verwerten.

:)
 
Hallo Tinamaster :)

Mit Schüsslersalzen kenne ich mich nicht so aus...

Vielleicht hast du ja Eisenmangel... Ist mir grad so eingefallen, da ich auch Haarausfall hatte und das bei mir am Eisenmangel lag...

Alles Liebe :liebe1:
 
Hallo Tinamaster :)

Mit Schüsslersalzen kenne ich mich nicht so aus...

Vielleicht hast du ja Eisenmangel... Ist mir grad so eingefallen, da ich auch Haarausfall hatte und das bei mir am Eisenmangel lag...

Alles Liebe :liebe1:

Hallo Sternschnuppe:liebe1:

Danke Dir.. Es könnte auch psychische ursachen gewesen sein..

Ich nehm jetzt mal das Schüsslersalz Silicea. Habs mir heute geholt. Dann schau mer mal.

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Hallo zusammen...

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon seit längerer Zeit extremen Haarausfall , stumpfe brüchige Haare , und brüchige Fingernägel.
Denke , es hat mit den Wechseljahren zu tun. Oder auch , hab ne heavy Zeit mit viel Problemen hinter mir....

Hab mir überlegt , es mit den Schüsslersalzen Nr. 21 , Nr 11 und Nr 1 mal zu versuchen. Hat jemand Erfahrung damit schon gemacht??

Liebe Grüße Tina:)


Hallo,
auf jeden Fall eine gesunde Ernährung. Versuche mal mit Goji- Beeren, oder Goji Saft.
Kennst Du die Kieselsäure? Die bekommt man in Biomarkt, Naturkostladen, Reformhaus und ist gut für Nägel und Haare.

Viel Erfolg.
PS: Kannst auch Reiki- Behandlung haben:).

LG,
Angel.
 
Hallo,
auf jeden Fall eine gesunde Ernährung. Versuche mal mit Goji- Beeren, oder Goji Saft.
Kennst Du die Kieselsäure? Die bekommt man in Biomarkt, Naturkostladen, Reformhaus und ist gut für Nägel und Haare.

Viel Erfolg.
PS: Kannst auch Reiki- Behandlung haben:).

LG,
Angel.

Hallo Angel:liebe1:

Vielen Dank für Deinen Vorschlag und Dein Reiki Angebot!!
Bin selbst im Zen Reiki eingeweiht, aber ich sollte echt mal wieder ne intensive Selbstbehandlung durchführen :clown:


Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Kann mir jemand weiterhelfen? Habe schon seit längerer Zeit extremen Haarausfall , stumpfe brüchige Haare , und brüchige Fingernägel.

Liebste Tina!


Es sind immer (auch) hormonelle Geschichten.

Schau Dir mal den Hypothalamus, die Hypophyse und die Schilddrüse an...

und den Dünndarm hegen und pflegen... der MACHT die Hormone (gemeinsam mit der Leber)... und verteilt die lebenswichtigen Stoffe...



Bussi
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben