Hallo Zusammen habe ein Problem

Werbung:
Ich finde es übertrieben wegen jeder Kleinigkeit zum Tierarzt zu rennen. Und da Du so auf Ehrlichkeit stehst - ich vermute da geht es neben dem vordergründigen Wohl des Tieres auch sehr um die eigenen Verlustängste oder mögliche Schuldgefühle, wenn Du so überreagierst.
Ich denke eine Portion objektiver Einschätzung der Situation plus Wissen was gefährlich sein könnte reicht aus um eine Entscheidung treffen zu können.
Nicht jeder der sich auf seine Intuition verläßt ist ein Tierquäler!

130 Tabletten nennst du ne Kleinigkeit....okay....

Wenn man sich in solchen Fällen nicht sicher ist, dann sollte nicht erst
in einem Forum abends eben mal nachgefragt werden, weil der Hund jetzt so komisch ist....

Da steckt weder Wissen noch Einschätzungsvermögen dahinter.

Aber danke, für deine Ehrlichkeit....:D....

Im übrigen, wenn meine Kleinen Schnupfen haben oder ein Geschwür, ist das sicher nicht überreagiert, wenn
ich dann zum Arzt gehe....;)....


LG Elin
 
Für mich schon ne Kleinigkeit denn ich weiß das diese Tabletten nicht gefährlich sind und der Hund zeigte ja auch keine dramatischen Symptome die ein rasches Handeln gerechtfertigt hätten.

Grüße Ufuba
 
Für mich schon ne Kleinigkeit denn ich weiß das diese Tabletten nicht gefährlich sind und der Hund zeigte ja auch keine dramatischen Symptome die ein rasches Handeln gerechtfertigt hätten.

Grüße Ufuba

Au weia....:tomate:

Schau, hier ging es darum, dass der oder die Threaderstellerin nicht wusste,
wie es einzuschätzen ist!
In solchen Fällen wäre es ratsam den Tierarzt aufzusuchen...

Dadurch, dass es aber eher auf die leichte Schulter genommen wurde,
obwohl der Hund etwas anders als sonst war, dennoch nichts weiter unternommen wurde, als abends in einem Forum zu posten, kann ich nur Mitleid mit dem armen Tier haben.
Ich nehme vernachlässigte Tiere auf, glaub mir,
Menschen können so grausam sein....und das hier ist eine gewisse Gleichgültigkeit, wenn man nicht das naheliegenste (Tierarzt) unternimmt!

Jedes weitere Wort dazu ist einfach überflüssig....!

Hauptsache dem eigenen Ranzen gehts gut, alles andere ist zweitrangig....
 
Fäbs;2057733 schrieb:
Hallo Zusammen

Ich habe heute um 7 uhr meine Schlafzimmertüre nicht geschlossen dan ist der Hund rein gegangen und da hatte ich meine Schüsslersalze rumliegen lassen.
Er hat fast 100 tabletten der nr.4 und und etwa 30 der nr.11 gegessen jetzt ist er etwas perplex und ganz ruhig aber sehr schüchtern was eigentlich nicht zu ihm passt.

Wollte fragen ob das evt. dem Hund schaden könnte oder sonst etwas?:confused:

habe selber zuwenig erfahrung über Schüsslersalze darum hoffe ich das mir jemand von euch helfen könnte.

Mit freundlichem Gruss
Fäbs


Hi Fäbs,

trinkt er, isst er wie gewohnt?

Kenne diese Tabletten nicht, würde zur Abklärung den Arzt aufsuchen.
 
Au weia....:tomate:

Schau, hier ging es darum, dass der oder die Threaderstellerin nicht wusste,
wie es einzuschätzen ist!
In solchen Fällen wäre es ratsam den Tierarzt aufzusuchen...

Dadurch, dass es aber eher auf die leichte Schulter genommen wurde,
obwohl der Hund etwas anders als sonst war, dennoch nichts weiter unternommen wurde, als abends in einem Forum zu posten, kann ich nur Mitleid mit dem armen Tier haben.
Ich nehme vernachlässigte Tiere auf, glaub mir,
Menschen können so grausam sein....und das hier ist eine gewisse Gleichgültigkeit, wenn man nicht das naheliegenste (Tierarzt) unternimmt!

Jedes weitere Wort dazu ist einfach überflüssig....!

Hauptsache dem eigenen Ranzen gehts gut, alles andere ist zweitrangig....


Ich glaube wenn es Oma`s Herztabletten gewesen wären, wäre Fäbs auch gleich zum Tierarzt gegangen.
Du unterstellst gleich generelle Verantwortungslosigkeit, nur weil jemand mal in Deinen Augen nicht richtig gehandelt hat. Das geht meiner Meinung nach zu weit und ist verletzend. Laß Deine Wut über Tierhalter die ihre Tiere vernachlässigen nicht an jeden aus der Dir in den Weg kommt und evt. in Dein Erfahrungsschema paßt.
Du kennst Fäbs nicht!
 
Ich glaube wenn es Oma`s Herztabletten gewesen wären, wäre Fäbs auch gleich zum Tierarzt gegangen.
Du unterstellst gleich generelle Verantwortungslosigkeit, nur weil jemand mal in Deinen Augen nicht richtig gehandelt hat. Das geht meiner Meinung nach zu weit und ist verletzend. Laß Deine Wut über Tierhalter die ihre Tiere vernachlässigen nicht an jeden aus der Dir in den Weg kommt und evt. in Dein Erfahrungsschema paßt.
Du kennst Fäbs nicht!

Ich wünsche dir einen klareren Blick, den du bitter nötig hast um das Prinzip hinter meinen Zeilen zu diesem Thema zu verstehen.

Schönes Wochenende.....:)


LG Elin
 
Werbung:
Alles nur Schwarz oder Weiß zu sehen, damit habe ich wirklich ein Problem aber vielleicht wird es noch was.;)

Dir auch ein schönes Wochenende!

Ufuba :)
 
Zurück
Oben