hilfe bei haarausfall ?????

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.622
Ort
Zwischen Italien und Österreich
nachdem ihr so oft so gute tipps auf lager habt - vielleicht kann mir auch jemand ratschläge geben???

ich leide seit der geburt meiner kleinen tochter, die aber jetzt schon 2 jahre alt wird, immer wieder unter haarausfall. so stark, dass ich schon die absolute panik bekomme. schlucke sämtliche tabletten, die so am markt sind, pantogar .... aber es nützt nichts. nehme auch schüsslersalz nr 11, weil sich auch die fingernägel spalten, tja und mit schuppen ist das ganze auch noch kombiniert.

wäre echt riesig dankbar, wenn irgendjemand von euch eine idee hätte.


danke einstweilen und lg

valli :liebe1:
 
Werbung:
Schüßler Salz nr.11 ist schon gut, aber es könnte durchaus auch die Nr.1 oder die Nr.2 angezeigt sein.
Hast du schon mal gegooglet unter Haarausfall und Schüßler Salze?

Könnte durchaus auch noch eine hormonelle Störung sein. Warst du schon mal beim Heilpraktiker? Mir hatte das nach der Schwangershaft sehr geholfen.
 
nachdem ihr so oft so gute tipps auf lager habt - vielleicht kann mir auch jemand ratschläge geben???

Hallo Valli,
ist denn bei der Geburt deiner Tochter alles gut gegangen, ohne Kaiserschnitt und so...?

Man könnte mal prüfen, ob es im Bereich der Unterleibsorgane ein Störfeld gibt. Darauf sind die Neuraltherapeuten spezialisiert. Hier findest du einen Arzt in deiner Nähe: www.neuraltherapie-online.de

Alles Gute!
Otto
:schaf:
 
Das erste was ich probieren würde (weil man das nicht teuer kaufen muß:)), wären Spülungen mit Eigenurin.
Wenn du das nicht machen willst, besorg dir eine spagyrische Essenz, am besten mit Hirschhorn und Haarmoosen. Empfehlenswert: Produkte der Firma Soluna, falls du niemanden kennst der sowas selber herstellt.
Liebe Grüße!
 
danke, für eure antworten.

@otto, nein, es ist nicht alles gutgegangen, war ne ziemliche sturzgeburt und ich brauchte blutkonserven, weil ich sonst über den jordan gegangen wäre.


schüsslersalz nr 1 werd ich mir morgen besorgen, und pantogar ausprobieren.

das mit dem urin - hab ich auch schon gehört - muss mal schaun, ob ich mich überwinden kann. ich hab das mal bei gerstenkörnern gehört.
das andere kenn ich nicht, da muss ich mich erkundigen.

vielen, vielen dank, für eure anregungen, dieses forum ist echt der hammer.

ich lasse euch wissen, wann es mir hoffentlich besser geht.

lg valli :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben