Fettige und unreine Haut

wirkt das immer, egal, wieso der Haarausfall auftritt?

Leider hilft es nicht immer. Kann helfen, muss aber nicht immer helfen. Man MUSS schon die Ursache behandeln. Schön dass es hier geholfen hat aber nehmen wir an, der Haarausfall tritt wegen Stress oder was anderem auf, dann sollte man zusätzlich dagegen was tun!
 
Werbung:
Man kann Omega 3 durch Leinsamenöl nehmen. Kennt jemand das Becel Omega 3 Pflanzenöl? Klingt etwas nach Werbung aber hier haben sie einen Schuss Leinsamenöl drin. Deshalb mache ich mir meine Mischung immer selbst. Ich nehme ein kleines Fläschen (100 ml) und tue Nachtkerzenöl rein und ein 2 - 3 Esslöffel Leinsamenöl rein.

Im Rewe gibt es kaltgepresstes (pures) Leinöl, 100 ml für 0,95 Euro. Hab mir heute erst wieder eine Flasche gekauft da.
Bei Lidl und Netto gibt es nur das normale, also mit Hitze behandelte - und woanders hab ich kaltgepresstes Leinöl noch nicht gesehen.

"Das Lebensmittel mit dem höchsten Gehalt an Omega-3-Fettsäuren ist ein pflanzliches Öl – bekannt unter dem Namen Leinöl."

Leinöl
 
Im Rewe gibt es kaltgepresstes (pures) Leinöl, 100 ml für 0,95 Euro. Hab mir heute erst wieder eine Flasche gekauft da.
Bei Lidl und Netto gibt es nur das normale, also mit Hitze behandelte - und woanders hab ich kaltgepresstes Leinöl noch nicht gesehen.

"Das Lebensmittel mit dem höchsten Gehalt an Omega-3-Fettsäuren ist ein pflanzliches Öl – bekannt unter dem Namen Leinöl."

Leinöl

Danke :danke: das hört sich wirklich gut an. Ich hatte das Öl von Netto und war nicht so begeistert. Dann hatte ich es mir im Reformhaus geholt (kaltgepresst und teuer). Mal sehen ob unser Rewe das Öl auch hat.
 
Danke :danke: das hört sich wirklich gut an. Ich hatte das Öl von Netto und war nicht so begeistert. Dann hatte ich es mir im Reformhaus geholt (kaltgepresst und teuer). Mal sehen ob unser Rewe das Öl auch hat.

Im Reformhaus war ich hier deswegen noch nicht gucken. Da stehen beide bei Rewe, also das normale und das kaltgepresste. Find die Flaschen irgendwie auch süß, weil die so klein sind. Aber der Preis ist auch echt ok, denke ich auch. Wäre schade, wenn es das nicht in allen Filialen gibt oder geben würde ... Drück dir die Daumen.
 
Im Reformhaus war ich hier deswegen noch nicht gucken. Da stehen beide bei Rewe, also das normale und das kaltgepresste. Find die Flaschen irgendwie auch süß, weil die so klein sind. Aber der Preis ist auch echt ok, denke ich auch. Wäre schade, wenn es das nicht in allen Filialen gibt oder geben würde ... Drück dir die Daumen.

Bei uns im Rewe steht nur eine Sorte in Minifläschen. Da steht gar nix drauf ob kaltgepresst oder nicht. Sonst gar kein Leinsamenöl zu finden im ganzen Rewe. Leider :schmoll: Zum Glück gibt es noch 2 andere Rewe Geschäfte in der Umgebung. Werde mich da mal umschauen.
 
Werbung:
Zurück
Oben