Großmutter gibt keine Ruhe nach Selbstmord

Hallo Petra,

ich habe keinen Tipp für dich/euch, ...

aber ich glaube dir/deinem Mann das mit den Dimensionen = anderen/verschiedenen Welten, in die er eintauchen oder reinfühlen/-sehen kann.


In dieser anderen Dimension hat er wieder seine Großmutter wahrgenommen, aber er weiß immer noch nicht, was sie von ihm will, er hatte eher das Gefühl, als würde sie ihm diese Welt zeigen wollen, sein Gefühl dabei war widerum kein Gutes.

Das hätte ich -wenn- auch als erstes vermutet.

Warum war sein Gefühl kein Gutes? Weisst du etwas darüber?
 
Werbung:
Mein hinweis wäre dann , bei sich (also deinem mann) selbst zu gucken. Wenn auf der anderen seite die Oma ist, macht sie das nicht ohne dass er es irgendwie "will"/ zulässt.

Ich denke nicht, dass es so ist. Es gibt Menschen, die es nicht woll(t)en, die trotzdem da durchgehen und diese Erfahrungen machen.

Und gerade Menschen, die es unbedingt wollen, machen keine Erfahrungen in diesem Bereich - gibt's auch.
 
@petra75

Habt ihr sie schon gefragt, was sie von euch möchte? Bittet Gott und die Engel eine Antwort darauf zu finden und schickt sie dann ins LICHT. Einen Grund muss es ja haben, dass sie hier ist. evt. eine ungeklärte Aufgabe.
 
Einen Grund muss es ja haben, dass sie hier ist. evt. eine ungeklärte Aufgabe.

Ich würde sagen, es sind alle da/hier! Ich hab's auch mal so von meiner verstorbenen Tante gesagt bekommen. :rolleyes:
Und meinem Empfinden nach muss auch niemand ins Licht geschickt werden, da sich jeder, sobald er den Körper verlässt, bereits im Licht befindet.*

Ich finde es sogar eher witzig, wenn Menschen glauben, sie könnten oder müssten Energien ins Licht (=Energie) schicken. :confused:



*genau genommen vorher ja auch schon, zumindest müsste es "theoretisch" so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mondblumen
Zu der Zeit, als die Oma sich das Leben nahm, befand sie sich in dem Glauben, es sei Sünde und auch der Pastor war genau dieser Meinung. Somit hängt sie nun in ihrem eigenen Gefühlskontrukt in der Zwischenebene - also Rückschau - fest. Das ist jedenfalls mein Gefühl.

Manchmal brauchen wir die Seelen - wenn sie uns denn begenen - nur an die wärmende Liebe zu erinnern, nach der sie sich hier auf Erden so sehr sehnten.
Dieses warme Licht, welches so unglaublich viel Geborgeneit austrahlt, dort ist das Zuhause aus dem wir alle entstammen.
Dort hineinfliessen möchte sie - es ist leicht sie daran zu erinnern
 
Liebe Mondblumen
Zu der Zeit, als die Oma sich das Leben nahm, befand sie sich in dem Glauben, es sei Sünde und auch der Pastor war genau dieser Meinung. Somit hängt sie nun in ihrem eigenen Gefühlskontrukt in der Zwischenebene - also Rückschau - fest. Das ist jedenfalls mein Gefühl.

Manchmal brauchen wir die Seelen - wenn sie uns denn begenen - nur an die wärmende Liebe zu erinnern, nach der sie sich hier auf Erden so sehr sehnten.
Dieses warme Licht, welches so unglaublich viel Geborgeneit austrahlt, dort ist das Zuhause aus dem wir alle entstammen.
Dort hineinfliessen möchte sie - es ist leicht sie daran zu erinnern

Ich glaube es ist ein-facher, als so mancher es sich vorstellen kann ...
 
Ich bin davon überzeugt, dass das Licht oder die Zwischenwelt kein räumlicher Ort ist sondern ein Bewusstseinszustand. Hier (räumlich gesehen) sind tatsächlich alle!

Wenn jemand noch zu sehr mit seinem Erdenleben verhaftet und noch voller Angst und Schuldgefühle ist, dann spüren wir das auch, wenn wir ihm begegnen. Er erweckt in uns ein unangenehmes mulmiges Gefühl. Ganz anders ist es bei jemandem, der seine Inkarnation bereits aufgearbeitet hat und sich in der Liebe befindet. Das sind dann die Erscheinungen, die auch in uns ein Gefühl der Liebe und Geborgenheit wecken.

Dulcina hat es wunderbar ausgedrückt, die Oma befindet sich immer noch in der Rückschau und kommt nicht daraus.

Wer ein stark religiöses gottesfürchtiges Leben geführt und den Worten der Kirchen streng vertraut hat, braucht auch deren Rituale um sich sicher zu fühlen. Wie soll also jemand keine Angst haben, wenn er dann von der Kirche verbannt wurde? Die Oma jetzt noch zu bekehren, dürfte schwer fallen. Daher würde ich, wie vorhin schon geschrieben dafür sorgen, dass die Kirche ihren schweren Fehler wieder rückgängig macht und das Grab (wo auch immer) segnet und für die Seele der Oma betet. Für Geld lässt sich so einiges bewirken...
 
Werbung:
Hallo!

Danke für Eure Denkanstöße wie Familienaufstellung, Segnung des Ortes usw., wir werden sicher nichts unversucht lassen.

@ Mondblumen: Er will das alles gar nicht, aber von Zeit zu Zeit haben ihn diese Gefühle/Wahrnehmungen überfallen und es vermittelt ihm einfach "nichts Gutes", kann aber nicht konkret sagen, um was es sich dabei handelt...(eher wie eine Warnung vor irgendwas, aber er weiß nicht vor was, das triffts noch am ehesten). Vielleicht macht ihm auch nur das Unbekannte irgendwie Angst :confused:

Wir bleiben auf alle Fälle zuversichtlich, dass sich alles mal in Wohlgefallen auflöst :) und seine Oma ihre Ruhe findet, das wünsche ich ihr und meinen Mann.
 
Zurück
Oben